Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pille absetzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.sabrina.

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.09.13, 14:26  Betreff: Pille absetzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute :-)

Möchte mit Anfang Oktober die Pille absetzen, endlich nach 8 Jahren.
Hab bis jetzt nur Horrormeldungen gelesen, da die Hormone verrückt spielen, welche Salze kann ich da verwenden??

Pickel, Haarausfall, starke Blutungen und Stimmungsschwankungen sind gerade nicht unbedingt das was ich brauche neben meiner Kosmetikausbildung, vor allem keine Pickel!! ;-)

Ich will das alles gut über die Bühne bringen, also helft mir, bitte :-)

Lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 13.09.13, 08:28  Betreff: Re: Pille absetzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabrina,
willkommen in unserem Forum :-)

Zuerst möchte ich mal vorausschicken: Nicht jede Frau hat nach Absetzen der Pille derartige Probleme. Fakt ist jedoch, dass die Pille die ausscheidenden Organe, vor allem die Leber belastet. Nach dem Absetzen der Pille spielt oft der Stoffwechsel verrückt und es kommt vermehrt zur Ausscheidung von belastenden Stoffen aus der Haut.
Z.B. wäre eine ausleitende ZellBasic-Kur eine gute Möglichkeit, die Ausscheidungsvorgänge zu unterstützen. Nähere Infos darüber findest du hier: http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html

Ansonsten würde ich dir als wichtigste Mittel im Vorfeld die Nr. 3 Ferrum phosphoricum (Stoffwechsel aktivieren) ,4 Kalium chloratum (Drüsenbetriebsmittel) ,9 Natrium chloratum (Säureabbau-Pickel!!),10 Natrium sulfuricum(Schadstoffabbau-Leber) und 21 Zincum chloratum(Hormonregulierung - wird besonders während der Pillen-Einnahme aus den Speichern geraubt) empfehlen, mit denen du schon beginnen kannst mit je ca. 7 - 10 Stk.
Sollten wirklich unangenehme Reaktionen beim Absetzen der Pille eintreten, kannst du nochmal hier anfragen oder aber auch eine Beraterin der www.gba.at suchen.

Es wurde schon mal über dieses Thema hier im Forum geschrieben. Vielleicht magst du auch da nachlesen: http://www.carookee.net/forum/mineralstoffe/1/24214921#24214921

Meld dich einfach nochmal, wenn du noch weitere Fragen hast.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annypenny11

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 09.04.15, 10:35  Betreff: Re: Pille absetzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe mit der Pille im Dez. aufgehört, weil ich eine Thrombose hatte. Bin erst 24, aber anscheinend ist dies genetisch veranlagt... Seitdem habe ich jedoch meine Tage nicht mehr bekommen und auch Gewicht zugenommen. Dies hatte ich bereits schon einmal nach dem Absetzen der Pille (Yasminelle) im Sommer 2010. Da hatte ich fast 10 Kilo mehr. Kann man mit Schüssler Salze dem entgegenwirken und dem Körper helfen wieder in seinen gewohnten Zyklus zu kommen?

Vielen Dank schon mal!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.04.15, 19:44  Betreff: Re: Pille absetzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Annypenny,
es gibt ein neues Komplexmittel von der Adler-Pharma, Zell Euclim, welches sehr gut unterstützt auf dem Weg zurück in einen normalen, hormonellen Rhythmus. Es gibt dazu sehr gute Rückmeldungen.
Bitte schau dir das Mittel in folgendem Link an: http://www.adler-pharma.at/bakery/zell-euclim-130/

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber