Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verlustängste und tiefe Traurigkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 14.04.15, 07:57  Betreff: Verlustängste und tiefe Traurigkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, ich habe einen lieben Freund verloren , dessen Berdigung am Samstag sein wird. Ich fürchte mich sehr vor diesem Tag,mich nimmt das Ganze emotional so mit,dass ich kaum schlafen kann, ständig ein Angstgefühl im Bauch habe und viel weinen muss. Gibt es Schüsslersalze,die mir helfen können, diesen Tag gut zu überstehen und mir helfen können ,den Verlust besser zu ertragen bzw. zu verarbeiten? Liebe Grüße seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 14.04.15, 17:49  Betreff: Re: Verlustängste und tiefe Traurigkeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,
mein aufrichtiges Beileid.
Unterstützen kann dich hier eine Powermischung 3+5+8 für die Kraft, um Abschied zu nehmen, die Nr. 7 für das vegetative Nervensystem und die Nr. 12 wird bei Schock gegeben.

Das Komplexmittel ZellCalmin wäre auch eine gute Möglichkeit.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 24.04.15, 19:47  Betreff: Re: Verlustängste und tiefe Traurigkeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Getraud, die Beerdigung ist überstanden ,doch vermutlich durch den Stress und die Sorge auch schon vorher ,während seiner langen Zeit im Krankenhaus,bin ich jetzt krank geworden. Ich bin erkältet ,hauptsächlich Schnupfen mit mal verstopfter mal laufender Nase und mein Magen rebelliert und die Speiseröhre ist entzündet, dadurch muss ich husten, weil ich das Gefühl habe es ist etwas steckengeblieben von der Nahrung,obwohl ich zur Zeit eh nur gedünstetes Gemüse und Kartoffel zu mir nehme. Ich weiß, dass mir schon in meinen früheren Beiträgen , zur gleichen Thematik schon geantwortet wurde. Ich bin nur gerade zu erschöpt,die alle rauszusuchen. Zur Zeit nehme ich die 3,4,5 und 8, sowie die 7 und die 2 in heiss Wasser. Könntest du mir nocheinmal etwas zur dosierung sagen oder eventueller Ergänzung der Salze. Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.04.15, 17:48  Betreff: Re: Verlustängste und tiefe Traurigkeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,
ich war auf Seminar und konnte nicht früher antworten.
Du hast dir aber gute Mittel für deine Beschwerden ausgesucht. Bei der Dosierung halte ich es in Akutsituationen immer so, dass ich nicht zähle, sondern einfach ca. von jedem Mittel einen Teelöffel voll in ein Schälchen gebe. Wenn ich das leergelutscht habe, fülle ich wieder nach. Da lasse ich den Körper entscheiden, was er spürt.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber