Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bieni

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 05.05.15, 22:50     Betreff: Abnehmen / grüner Star

Hallo zusammen,

habe mich nach wochenlangem Lesen in eurem super interessanten Forum nun dazu entschlossen, euren Rat einzuholen.

leidiges Thema abnehmen....nach Darmsanierung bei meiner HP (hatte auch mit Firmicuten zu tun) wollte ich nun endlich wieder abnehmen. Dann hatte ich aber aufgehört zu rauchen ( vor zwei Jahren mit 46 Jahren) und danach klappte überhaupt nix mehr abnehmtechnisch:(
Jetzt hatte ich letzten Dezember die Zellbasic entdeckt und direkt mit der ersten Dose angefangen, allerdings ist mir die Haut, vor allem im Gesicht total ausgeflippt und die wahnsinnige müdigkeit dazu, so daß ich erstmal entnertvt abgebrochen habe.Im Frühjahr habe ich ertmal eine Dose Zell Vita genommen und nun dann mit Zell basic weiter gemacht. Jetzt ist die zweite Dose 3/4 leer und ich habe nicht wirklich was abgenommen, obwohl ich mit dem Essen aufpasse (KH arm) und zusehe, daß ich viel trinke.
Meine Idee war nun das Hepaxen zu nehmen oder das Zellbasic mit den Salzen, die im Hepaxen sind..15+18 um den Stoffwechsel zu puschen? was meint ihr dazu?

Meine zweite Frage bezieht sich auf den grünen Star, den ich seit zwei Jahren habe ( muss Tropfen nehmen)
Ich habe in einem Beitrag von Gertraud gelesen, dass dies ein großer Mangel von der 10 ist.
Welche Dosierung nehme ich denn davon und dann mit ortho dazu oder noch andere Salze??

...vielleicht insgesamt zu "vermüllt" , zumal mir auch mal von HP gesagt wurde, ich würde Schadstoffe leider aufnehmen wie ein Schwamm;(

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal

--vielleicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 624 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber