Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abnehmen / grüner Star

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bieni

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 18.05.15, 21:24  Betreff: Re: Abnehmen / grüner Star  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

ich dachte schon lange bei mir ja auch an eine unterfunktion, da ich die ganzen "Befindlichkeitssörungen", die du angeführt hast, habe. (aber lt. ärzlichem Befund sei alles ok ....aber das ist das Dilemma mit der Schulmedizin)
Wieviel von der Nr. 10 würdest du mir zu allem anderen empfehlen?
Derzeit nehme ich 10 Sück/Tag.
Momentan hab ich zu allem Übel auch noch mit Allergie ( Haut und Augen) ziemlich zu tun. (wahrscheinlich Birke)
Würdest du da die Nr. 8 noch mit ins Boot nehmen oder wird das zuviel?

GLG bieni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 19.05.15, 07:04  Betreff: Re: Abnehmen / grüner Star  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bieni,
bei Allergien werden dem Körper erfahrungsgemäß folgende Speicher im Körper in Mitleidenschaft gezogen: http://www.adler-pharma.at/anwendungen-a---z/?page_id=42&id=35&detail=1&group=ALL&alpha=ALL&si=0#m_contactlist

Die allerwichtigsten Notfallhelfer sind hier im ersten Schritt die Nr. 8,10 und 24. Nr. 8 und 10 sind hier in Akutsituationen wirklich hoch zu dosieren.

Wenn man die Zeichen der Nr. 15 zeigt, dann helfen sie auf alle Fälle dem Stoffwechsel, auch jenseits einer Befundung.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bieni

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 20.05.15, 21:46  Betreff: Re: Abnehmen / grüner Star  drucken  weiterempfehlen

hallo Gertraud,

ganz lieben Dank für die tollen Infos.
Jetzt bräuchte ich nur noch mal deine Empfehlungen und die entsprechende Dosierung:
alsp derzeit nehme ich für mein Hauptthema Abnehmen und grüner Star
  • Zellbasic
  • Nr. 9,15,18 je 10 Stück/Tag
  • Nr. 10 30 Stück/Tag
  • Ortho 10 3 Stück/Tag


ich würde gerne noch die 8 (Allergie) und die 27 (Sättigung/Stressessen) mit dazu nehmen, befürchte nur, das es zuviel wird?!

Bei Zellbasic bin ich nun bei der zweiten Dose; soll ich das weiternehmen oder nach Ende der Dose pausieren?
8 und 27 nch dazu oder später

GLG und einen schönen Abend
Bieni


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.05.15, 09:34  Betreff: Re: Abnehmen / grüner Star  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bieni,
du kannst ruhig noch die Nr. 8 dazu nehmen. Sie ist ja auch im ZellBasic enthalten und ergibt dann einfach noch eine erhöhte Dosierung für die allergischen Reaktionen, so 10 - 20 Stk. passt sicher. Die Nr. 27 kannst du mit 7 - 10 Stk. noch dazu in deine Mischung bauen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bieni

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 26.05.15, 22:33  Betreff: Re: Abnehmen / grüner Star  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

also zellbasic weiternehmen, meinst du?

GLG bieni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.05.15, 08:02  Betreff: Re: Abnehmen / grüner Star  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bieni,
ja genau.Ich glaube, du hast dir eine gute Strategie zusammengestellt, die kannst du so weiterfahren.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bieni

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 03.06.15, 00:01  Betreff: Re: Abnehmen / grüner Star  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

nochmals vielen Dank für die tollen Tips und Infos.
Dann werde ich so mit dieser Mischung weitermachen und dir berichten :)
wielange sollte man denn mindestens eine Mischung einnehmen, voallem wenn man mit chronischen Erkrankungen, wie bei mir dem grünen Star zu tun hat?

LG grüße bieni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 03.06.15, 08:04  Betreff: Re: Abnehmen / grüner Star  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bieni
    wielange sollte man denn mindestens eine Mischung einnehmen, voallem wenn man mit chronischen Erkrankungen, wie bei mir dem grünen Star zu tun hat?
Hallo Bieni,
chronische Erkrankungen entwickeln sich meist langsam und dauern auch lange. Deswegen erübrigt sich fast die Frage, wie lange wie lange eine Mischung zur Unterstützung des Organismus genommen werden "sollte".
Du "darfst" die Mischung und Schüßler Salze nehmen, solange sie dir gut tun. Sie können gerade bei chronischen Erkrankungen lange und immer begleitend eingesetzt werden. Bestimmen tust du das natürlich selber, denn das eigene Gespür, bzw. die eigene Erfahrung, ist dabei sehr wichtig.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 03.06.15, 08:35  Betreff: Re: Abnehmen / grüner Star  drucken  weiterempfehlen

Noch eine Zusatzinfo - ich finde die Informationen über Glaukom in folgendem Link hilfreich: http://www.avogel.ch/de/ihre-gesundheit/gesundheitsthemen/glaukom_augen_unter_druck.php

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber