Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.05.15, 10:12     Betreff: Re: Abnehmen / grüner Star

    Zitat: bieni
    mit "ausflippen" meine ich Ausschlag, die Haut ist vorallem am Kinn knallrot, offen und juckt wie verrückt,
    Die Nr 11 nehme ich immer mal wieder zur hautstraffung und um die Nasolabialfalte zu mindern...oder hast du einen besseren Tip?
Hallo Bieni,
das ist eine typische 10er Reaktion. Mit der Einnahme der Schüßler Salze werden eingelagerte Schadstoffe beweglich und werden oft mangels ausleitenden Betriebsstoffen über die Haut ausgeschieden.
Eine Möglichkeit ist, die Nr. 10 noch mehr zu erhöhen, auf 20 - 30 Stk. pro Tag, solange bis diese Reaktionen verschwinden.
Vielleicht passt auch etwas mit dem Schlafplatz (eletromagnetische Belastung etc.) nicht, denn auch das behindet den abbauenden Stoffwechsel und kann Zeichen einer Rebellion des Körpers bei der Schüßler Einnahme sein - schläft du gut? Bist du am Morgen gut ausgeschlafen und fit? Wenn nicht, ist das ein Zeichen, dass der Schlafplatz von Experten auf Belastungen hin untersucht werden sollte.

Reaktionen auf die Nr. 11 zeigen sich als Hautunreinheiten, Pickel, verstärkte Talgabsonderungen, Mitesser, fette Haut usw. Da braucht man dann mehr von der Nr. 9, um die "Säureflut" in den Griff zu bekommen. Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Trotzdem würde ich die Nr. 11 nicht forcieren bei der Einnahme, sondern beim Entschlacken und abnehmen der Nr. 9 den Vortritt lassen.

In der Naturheilkunde sagt man, dass der Schmerz der Leber die Müdigkeit wäre. Diese kann jedoch auch von einer starken oxidativen Belastung allgemein kommen (die Antioxidantienmischung ist im ZellBasic enthalten). Die Müdigkeit könnte jedoch auch von einer Belastung der Schilddrüse kommen. Es könnten auch stärke Mängel der Nr. 5 oder 22 sein. EIne Antlitzanalyse könnte da mehr Klarheit schaffen. Wenn diese Müdigkeit schon länger und ständig da ist, würde ich das auf alle Fälle auch ärztlich abklären lassen. Ich finde es immer wichtig, bei Belastungen auch mal eine Untersuchung machen zu lassen. Auch wenn es einfach nur um die Sicherheit geht, dass soweit alles in Ordnung ist.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 639 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber