Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leberfleckbehandlung in Stillzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Itschii

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 28.04.15, 11:52  Betreff: Leberfleckbehandlung in Stillzeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Zum Thema Leberflecke habe ich schon alles durchgelesen :) dennoch sind ein paar Fragen offen geblieben. Kurz zu meiner Geschichte.
Ich habe schon seit Kindestagen sehr viele Leberflecke. Sowohl meine Mutter, als auch mein Vater haben beide viele. Doch jetzt nach der Schwangerschaft ist es extrem geworden. In den letzten Monaten sind sie förmlich explodiert und es kommen täglich neue dazu. Ich habe einen gesunden Lebensstil, ernähre mich gesund, mache Sport usw. Aktuell Stille ich noch voll. Zum Hautcheck gehe ich regelmäßig und war auch erst dort gewesen. Meine Hautärtzin ist immer wiede erstaunt, wieviele neue Leberflecke ich dazu bekomme. Leider hilft mir das auch nicht weiter 😒 Nun könnte man natürlich auch am Selbstwertgefühl arbeiten, aber ich fühle mich einfach nur unwohl und werde sogar auf die Häufigkeit der Flecken bei mir angesprochen.
Was könnte man denn in der Stillzeit nehmen? Ich habe herausgefunden, dass folgendes bei Leberflecken empfohlen wird: Creme Nr.6
Nr. 1, Nr. 5, Nr. 8, Nr. 10. soll ich da die Potenz D12 oder D6 bestellen? Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp.
Danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.04.15, 17:42  Betreff: Re: Leberfleckbehandlung in Stillzeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Itschii
    In den letzten Monaten sind sie förmlich explodiert und es kommen täglich neue dazu.....
    .....Was könnte man denn in der Stillzeit nehmen? Ich habe herausgefunden, dass folgendes bei Leberflecken empfohlen wird: Creme Nr.6
    Nr. 1, Nr. 5, Nr. 8, Nr. 10. soll ich da die Potenz D12 oder D6 bestellen?
Hallo Itschii,
wie der Name schon sagt stehen Leberflecken mit der Leber in Zusammenhang und da benötigt es die beiden Hauptmittel Nr. 6 + 10. Es geht um Reinigungsprozesse, die in Gang gebracht werden sollen.
Es ist nur so, dass man in der Stillzeit mit Reinigungsprozessen eher zurückhaltend sein sollte, denn freiwerdende Schadstoffe können auch in die Muttermilch übergehen. Außerdem nimmt man die Nr. 10 in der Stillzeit nur dann, wenn man abstillen will bzw. kann dies den Milchfluss beeinträchtigen.
Von der Einnahme wäre es also besser, das PRojekt nach dem Abstillen anzugehen.
Du kannst dir aber eine Cremegelmischung mit den Nr. 6 + 10 besorgen und die einzelnen Flecken damit eincremen, das wär einmal ein Anfang. Außerdem hilft kannst du auch das Pre&AfterSun, in welchem die beiden Mittel neben anderen enthalten sind für die Körperpflege nehmen. So kannst du der Vermehrung entgegenwirken.
Nach dem Abstillen können wir uns dann wegen der Einnahmemischung unterhalten.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Itschii

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 28.04.15, 22:18  Betreff: Re: Leberfleckbehandlung in Stillzeit  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle Antwort. Könntest. Du mir bitte noch einen Link schicken, wo ich die Salben bestellen kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 29.04.15, 07:47  Betreff: Re: Leberfleckbehandlung in Stillzeit  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Itschii,
auf der GBA-Seite findest du BeraterInnen in Deutschland. Ev. siehst du eine Apotheke in deiner Nähe, die diese Produkte aus Österreich führt oder bestellen kann: http://www.fst-verlag.at/gba/berater-deutschland.html
Wenn nicht, wende dich bitte an o.a. Adresse der Adler-Pharma und frag nach, ob in deiner Nähe es Apotheken gibt, die von Adler-Pharma bestellen.

Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass du selbst, jedoch bei der Adler-Apotheke in Zell am See bestellst: http://www.adlerapotheke.at/index.htm
Es gibt jedoch in Deutschland Internet Apos, wo du auch Adler-Pharma Produkte findest - einfach in die Suchmaschine eingeben...

bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 29.04.15, 07:48 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Itschii

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 22.05.15, 18:52  Betreff: Re: Leberfleckbehandlung in Stillzeit  drucken  weiterempfehlen

hallo Gertraud, folgende Fragen sind noch offen.
Ich habe mir die Cremegele 6+10 besorgt. Du hattest empfohlen, die Flecken damit einzucremen. Nun habe ich unendlich viele, so dass es sehr lange dauern würde jeden einzelnen einzucremen. Kann ich auch die gesamte Haut damit eincremen oder wäre es eine zu große Belastung in der Stillzeit?
Eine andere Frage noch. Ich war bei der Anlitzanalyse gewesen und die Dame empfahl mir die SS 10, 7, 1 jeweils 5 davon am Tag. Passt das mir der Behandlung der Cremegele zusammen?
Vielen Dank für deine Rückantwort.


[editiert: 22.05.15, 18:53 von Itschii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber