Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lästige seborrhoische keratose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lizzy

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 21.05.15, 11:17  Betreff: Lästige seborrhoische keratose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich bin 58 Jahre alt und ich bin genervt von den sog. Alterswarzen. Ich habe einige immer mal wieder von der Hautärztin entfernen lassen, was eine teure Angelegenheit ist auf Dauer, denn die Dinger kommen ja immer wieder. Sie einfach zu ignorieren geht nicht immer, denn einige können auch recht groß werden und sie Jucken auch mal. Ich achte sehr auf meine Ernährung und auch an meine Haut kommt keine Billigcreme mit Silikonen oder Parafinen.ich kann es mir finanziell nicht leisten, einen Schüssler Therapeuten aufzusuchen, zumal es hier in Frankfurt am Main keinen wirklichen Fachmann bzw Fachfrau gibt. Ich bitte hier um Ihre Empfehlung, die sich auf fundierte Erfahrung stützt. Ich besitze auch schon diverse Salben von Adler Pharma, die Evocell, die Coubeven und die Nr. 1. Was können Sie mir raten?

Grüße Lizzy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.05.15, 09:31  Betreff: Re: Lästige seborrhoische keratose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lizziy,
willkommen in unserem Schüßlerforum.
Alterswarzen zeigen vor allem einen Mangel an der Nr. 4,6,10 - wenn sie leicht schwärzlich werden auch die Nr. 1. Es geht also um Entgiftung, Ausscheidung, Leberpflege. Die sollte dann natürlich auch von innen her betrieben werden über die Einnahme der jeweiligen Schüßler Salze, vor allem, wenn du dazu neigst, dass sie immer mehr werden. Es könnten auch noch andere antioxidativ wirkende Mineralstoffe angedacht werden, wie z.B. die Nr. 17,19, 26.
Evocell wäre eine äußere Anwendungsmöglichkeit, auch CouBeVen, z.B. in Kombination. Was in der einen nicht enthalten ist, findet sich in der anderen (z.B. die Nr. 6). Man muss aber auch bedenken, dass da jeweils auch noch andere Mineralstoffe enthalten sind, die zwar die Wirkung nicht beirren, jedoch dann nicht konzentriert mit den jeweiligen Mineralstoffen gearbeitet wird. Deswegen empfehle ich eher zu einer magistralen Zubereitung mit den Nr. 1,4,6,10. Man kann sich so eine Creme-Mischung in einer Schüßler Apotheke zubereiten lassen.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lizzy

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 26.05.15, 10:31  Betreff: Re: Lästige seborrhoische keratose  drucken  weiterempfehlen

Ich danke sehr für die ausführliche Antwort. Werde es mit den empfohlenen Salzen probieren.

Grüße Lizzy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber