Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuling (untergewicht)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fridolin

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 18.06.15, 15:06  Betreff: Neuling (untergewicht)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich hätte da mal ein paar fragen bzg. den SS da ich da noch nicht so recht durchblicke was die Einnahme angeht.

Ich bin 24 Jahre Männlich 196 cm groß und wiege gerade mal 70 Kg. Ich kann essen was und soviel ich will nichts bleibt "hängen".Durch diverse Forums bin ich auf die SS aufmerksam geworden und dachte mir ich versuche mal mein glück damit.

Ich habe meine SS von OMP mit den Nummern : 2,3,4,5,8,9,13,18
(Hoffe das sind die richtigen für mein Problem)

So nun zur Frage: Wie nehme ich die nun am besten ein?
Alle einzeln nacheinander (oder zusammen) lutschen?
oder alle zusammen und mit Wasser mixen ( wenn ja wie oft so eine Mischung) und wieviel stk. pro Salz/Tag ?

Hoffe das war nicht zu viel des guten und ihr könnt mir weiterhelfen

Mfg

ps. Hatte mich vom Arzt durchchecken lassen und die Schilddrüse/blutwerte etc ist alles in Ordnung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.06.15, 16:47  Betreff: Re: Neuling (untergewicht)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fridolin
    Ich habe meine SS von OMP mit den Nummern : 2,3,4,5,8,9,13,18
    (Hoffe das sind die richtigen für mein Problem)

    So nun zur Frage: Wie nehme ich die nun am besten ein?
    Alle einzeln nacheinander (oder zusammen) lutschen?
    oder alle zusammen und mit Wasser mixen ( wenn ja wie oft so eine Mischung) und wieviel stk. pro Salz/Tag ?
Hallo Fridolin,
willkommen in unserem Schüßlerforum.

Diese Auswahl horcht sich für dein Problem schon ganz gut an, nur die Nr. 18 würde ich mal weglassen.
Du kannst von jedem Mittel ca. 10 Stk. in eine Schale geben, zusammen mischen und über den Tag verteilt lutschen. Schau mal, wie es dir damit geht, ob du sie gern lutscht. Du kannst bei Bedarf auch höher dosieren, ich denke da insbesondere an die Nr. 2. Bei Untergewicht ist meist ein sehr starker Mangel vorhanden und dann kann man ruhig auch mal 20 - 30 Stk. von diesem Mittel nehmen.
Sollte dir die Lutscherei zu viel werden, besteht natürlich auch die Möglichkeit des Auflösens in Wasser. Im übrigen ist ja das Wassertrinken einerseits sowieso wichtig, damit Gewebe aufgebaut werden kann, andererseits bei der Einnahme der Schüßler Salze noch mehr.

Berichte bitte, wie es dir ergeht.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fridolin

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 18.06.15, 20:22  Betreff: Re: Neuling (untergewicht)  drucken  weiterempfehlen

Hey,

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.

Ich werd wohl erstmal die Variante mit dem Lutschen versuchen. Sobald ich eine Verbesserung oder Neuigkeiten habe werd ich das hier berichten.

Vielen Dank nochmal :)


mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 19.06.15, 07:26  Betreff: Re: Neuling (untergewicht)  drucken  weiterempfehlen

Schön, alles Gute!

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber