Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
starke cellulite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helin

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 01.07.15, 18:26  Betreff: starke cellulite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
ich bin die helin, 28 jahre alt. ich bin in deutschland geboren arbeite aber jetzt seit ca.4 jahren istanbul.
seit meinem 16 lebensjahr habe ich schon cellulite und seit 4-5 jahren habe ich schon sehr starke dellen, so dass ich im sommer keinen kurzen rock mehr trage :(((
bisher waren von der straken cellulite nur meine oberschenkel betroffen, aber jetzt seit ca. 2 jahren habe ich auch cellulite an den unterschenkeln und armen.
normal ist das nicht mehr. ich bin sehr sehr unglücklich. ich bin auch nicht so unsportlich. bewege mich auch viel.
ich möchte schon garnicht mehr daran denken wie ich wohl in 10 jahren aussehen werde.

per zufall habe ich dieses forum gefunden :)) gott sei dank!! ich habe mir viele sachen hier durchgelesen. die fotos von liz mit der henna mischung haben mich sooo beeindruckt. da es in istanbul die schüssler salze nicht gibt hat meine freundin für mich die salze bestellt und nach istanbul per post gesendet. ach ja und die overcell creme natürlich auch. ich habe alle schüssler salze :)))

ich habe jetzt ein problem mit der antlitzdiagnose. sollte man ja machen bevor man damit anfangen möchte. in der türkei kennt das keiner. was soll ich jetzt machen? soll ich die salze so nehmen wie liz das auch gemacht hat? ich meine diese mischung von henna. ich weiss einfach nicht welche salze ich brauche damit ich auch erfolge sehe. nicht dass ich die falschen salze nehmen mit der falschen menge und es verschlimmert sich noch mehr.

bitte hilft mir. ich hatte schon sämtliche behandlungen, aber es hat sich irgendwie verschlimmert. ihr seit meine letzte hoffnung :((((

achso ja ich bin 1.70 gross und wiege 61 kilo. vielleicht kann mir jemand helfen???

liebe grüsse an alle aus istanbul
helin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helin

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 01.07.15, 23:26  Betreff: Re: starke cellulite  drucken  weiterempfehlen

ist denn keiner da der mir helfen kann??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.07.15, 14:57  Betreff: Re: starke cellulite  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helin,
willkommen in unserem Schüßler Forum.

Die allerwichtigsten Schüßler Salze, um der Cellulite etwas entgegenzusetzen findest du hier, auch eine Einnahmemöglichkeit von der Dosierung her: http://www.adler-pharma.at/anwendungen-a---z/?page_id=42&id=518&detail=1&group=ALL&alpha=O&si=0#m_contactlist. Dabei ist zu erwähnen, dass diese Dosierung nicht unbedingt eisern "durchzuziehen" ist, sondern eine Möglichkeit darstellt. Es kann sein, dass man für eine Tagesdosierung am Anfang 2 oder 3 Tage benötigt, umgekehrt ist aber auch schon vorkommen, dass manche ganz gierig drauf sind, weil der Körper merkt, dass er das bekommt, was er dringend benötigt. Diese Mischung unterstützt ja das Stoffwechselgeschehen allgemein bezüglich des Bindegewebes im ganzen Körper.
Im Link findest du auch noch die äußeren Anwendungsmöglichkeiten.

Bitte denke auch daran, dass Cellulite auch ein Thema von Ernährungssünden darstellen kann, vor allem zu hohen Eiweiß- aber auch Zuckerüberschuss in der Nahrung, dazu gehören auch isolierte Kohlenhydrate, wie Weißmehlprodukte. Der Körper braucht wahrscheinlich dringend mehr basische Nahrungsmittel, wie Gemüse und reifes Obst. Genügend Wasser zu trinken sollte auch beachtet werden, Wasser ist das wichtigste Medium, um Stoffwechselschlacken im Körper umzubauen und aus dem Körper raus zu transportieren.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helin

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 02.07.15, 15:39  Betreff: Re: starke cellulite  drucken  weiterempfehlen

hallo gertraud,
vielen danke, dass du mir geantwortet hast. also kann ich einfach alle salze zu mir nehmen?? dann werde ich wohl heute abend anfangen. ich werde mich einfach an die dosierung von henna halten. vorher nachher fotos werde ich auch machen. sollte sich meine haut verbessern werde ich die fotos auf jedenfall online stellen 😃
lieben gruss
helin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 03.07.15, 15:04  Betreff: Re: starke cellulite  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helin,
"mix it, shake it, take it" - keep it simple. Das ist die einfach Formel für die Einnahme der Mineralstoffe.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber