Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helga H.

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 30.07.15, 12:08     Betreff: Re: Brauche DRINGEND Hilfe - Probleme nach Vitamin D Einname !!!

Hallo Melinda,

das erstaunt mich, dass Vitamin D hochdosiert so viele unerwünschte Nebenwirkungen zeigen kann. Ich wollte es auch schon mal höher dosiert einnehmen, weil ich MS habe. Mein Wert liegt allerdings lt. meiner Ärztin im Normbereich und deshalb soll ich weiterhin nur 1000 i.E. nehmen.
Ich habe allerdings nicht gefragt wie hoch mein Wert genau ist, das muß
ich das nächste Mal fragen.
Wie hoch ist denn Dein Wert im Blut? Das wäre doch interessant zu wissen, oder ist der Wert auch im Normbereich? Kann man ja im Internet nachschauen.
Ich weiß, das Vitamin D für drei Monate gespeichert werden kann, so ca.
jedenfalls. Ich habe in einem Beitrag über Studien für MS-Erkrankte (die
häufig sehr niedrige Vit. D Spiegel haben) von den guten Erfolgen einer hochdosierten Vit. D Einnahme gelesen. Das lief allerdings unter ärztlicher Aufsicht.
Also, das tut mir sehr leid, dass der Schuss für Dich und Deine Tochter nach hinten los gegangen ist. Aber das muss sich ja wieder normalisieren, wenn der Wert mit der Zeit niedriger wird. Das wünsche ich Euch natürlich!

Auch wenn ich Euch nicht weiterhelfen kann, finde ich es auf jedenfall sehr interessant, dass mit Vit. D doch einiges anzurichten ist. Deshalb
danke ich Dir für Deinen Beitrag, ich werde es im Hinterkopf behalten!

Herliche Grüße von Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 559 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber