Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melinda

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 30.07.15, 14:08     Betreff: Re: Brauche DRINGEND Hilfe - Probleme nach Vitamin D Einname !!!

Hallo Helga,
vielen Dank, für Deine Antwort. Also ich hätte eigentlich auch nicht geglaubt, dass hochdosiertes Vitamin D u.U. Nebenwirkungen hervorrufen könnte. Denn man liest ja doch immer wieder, bestimmt hast Du es auch gelesen, daß es völlig frei wäre von Nebenwirkungen und man könnte es gefahrlos einnehmen.
Nimmt man sich ein bisschen länger Zeit und sucht im Internet "gezielt" nach Nebenwirkungen dieses Vitamins (das gar kein Vitamin ist!!! Sondern sowas wie ein Hormon) dann trifft man zum Teil auf noch viel erschütternde Erfahrungsberichte!
Z.B. Sind Personen, nach der Einname sogar ins Koma gefallen! Auch Todesfälle sollen angeblich vorgekommen sein!
Aber auf jeden Fall gibt es sehr viele Menschen die zumindest "leichtere" Symptome bekamen, wie eben jene die meine Tochter u. ich hatten.
Leider ist es mir aber passiert, daß sämtliche Vitamin D "Anhänger" im Internet solche Erfahrungswerte abtun, mit der Begründung man hätte entweder falsch dosiert, das Vitamin Produkt war "verunreinigt", oder generell hätten diese Symptome keinen Zusammenhang mit dem Vitamin D sondern es wäre eine anderweitige Erkrankung....etc.
Also weil nicht sein KANN was nicht sein DARF.

Ich beobachte in den letzten Monaten erstaunt, wie diese Vitamin D Maschinerie abläuft!
Jeder im Bekannten/Freundeskreis ist mittlerweile auf der Vitamin D Welle.
Sogar während der Pause auf dem Schulhof besprechen die Kinder, wie wichtig Vitamin D sei..... Also auf dem Schulhof, der Schule wohin meine Tochter geht.
Meine Tochter hat sicb ebenfalls in diese Gesprächsrunde eingebracht und berichtete von ihren und meinen Nebenwirkungen - mit dem Fazit ausgelacht zu werden, denn sogar die Klassenkameraden "wussten" ja ganz genau, daß es keine Nebenwirkungen hat, schließlich steht es so 1. im Buch, 2. im Internet - und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung oder ist ein Lügner. So die Pausenhofgespräche.
Wir haben uns als Kinder früher nie über Nahrungsergänzungsmittel ausgetauscht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Tatsächlich ist es nun so, daß 2 Klassenkameradinnen meiner Tochter mittlerweile selbst und heftigsten Atembeklemmungen leiden.
Ausgerechnet die beiden, die meine Tochter als Lügnerin bezeichneten und vehement Vitamin D verteidigten.....

Klar, weiß man nun wirklich nicht ob es tatsächlich von dem Nahrungsergänzungsmittel klmmt..... Aber die Zufälle sind bemerkenswert!

Viele Grüße zurück!

Melinda

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 557 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber