Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melinda

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 16.08.15, 20:33     Betreff: Re: Brauche DRINGEND Hilfe - Probleme nach Vitamin D Einname !!!

Hallo Cristina,
vielen Dank für Deine nochmalige Antwort! Ja, da hast Du wirklich 100% Recht, daß ich ein sehr gutes (negatives) ;-) Beispiel bin.
Ich denke, daß Du es ganz richtig erkannt hast: Die Informationen aus dem Internet sind soooo unglaublig vielfältig und ändern sich dermaßen schnell, daß es für Ärzte äußerst schwierig ist, mit dem ganzen Informationswirrwarr (das der "moderne" Patient mit in die Praxis bringt) klar zu kommen, und natürlich die vielen neuen Studien, Erkenntnisse und Statistiken die dieses oder jenes beweisen.
Ob jetzt die "Pharma" in etwaigen Informationsseiten "dahintersteckt" oder nicht..... ich weiß es natürlich nicht - aber für mich ist unsere jetzige Situation ein emotional geladenes Pulverfass, vielleicht bin ich da jetzt einfach zu übersensibel....
Also schön, dann wünsche ich Dir noch eine gute Zeit und bedanke mich ganz herzlich!
LG Melinda

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 545 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber