Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melinda

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 22.08.15, 11:03     Betreff: Re: Brauche DRINGEND Hilfe - Probleme nach Vitamin D Einname !!!

Hallo Gertraud,

dankeschön, für Deine Antwort. Ich habe mir im Internet versucht einen Therapeuten zu finden.
Ich hatte sogar einen in allernächster Nähe gefunden:
"Heilpraktiker: Schüßlersalze, Antlitzanalyse". So war er in der Therapeutenliste eingetragen. Mit Link für seine Internetseite. Ich habe dann seine Internetseite angeklickt und auch durchgelesen. Hier stand plötzlich gar nichts mehr von Schüßlersalzen! Sondern, daß er Psychotherapeut und Reikimeister ist.....?! Dorthin möchte ich ganz, ganz, ganz bestimmt nicht hingehen. (Fand ich auf "Therapeuten.de")
Und eine andere eingetragene Dame in meiner erreichbaren Nähe, die unter "Schüßlerberaterin" eingetragen war, entpuppte sich auf ihrer Homepage als "Schamanin". :-)

Ich war mit meiner Tochter dann kürzlich beim Kinderarzt. Aber es hat uns ebenfalls nichts gebracht!
Man hört sich einfach unsere Probleme an, bekommt gesagt daß heutzutage mit solchen Büchern viel Geld verdient wird und es am besten wäre, sie nicht zu kaufen. Dann folgt die Verabschiedung und man verlässt die Praxis wieder.

Damit ist uns nicht geholfen - und ich habe mittlerweile den, resignierten, Eindruck, daß es keine Hilfe für uns gibt.
Wir waren nun bei über 5 verschied. Ärzten - und im Prinzip wollen die uns nur mit ein paar dahingesagten Floskeln wieder loswerden.
Evtl. noch ein paar Erklärungen dahingehend, daß es über Vitamin D sehr viele Studien gäbe und sie wiedersprächen sich, daher gäbe es aus medizinischer Sicht noch keine erwiesenen Erkenntnisse, wie genau es zu dosieren wäre..... hilft mir jetzt aber auch nicht wirklich weiter.


Viele Grüße,
Melinda

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 551 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber