Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melinda

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 22.08.15, 11:33     Betreff: Re: Brauche DRINGEND Hilfe - Probleme nach Vitamin D Einname !!!

Hallo Eve!

Vielen Dank für Deine Antwort! Mir fehlen ganz die Worte. Es tut mir sehr leid, daß Du auch unter der Vitamin D Therapie zu leiden hast.
Und ich finde es auch schrecklich, daß Dein Arzt Dir jetzt nicht helfen kann, bzw. nicht glaubt, daß es davon kam.

Ich finde es sehr lieb von Dir, daß Du Dich hier gemeldet hast. Dankeschön.

Ja, ich arbeite tatsächlich mit meinen Büchern über die Schüßlersalze, denn (wie ich bereits Gertraud antwortete) gestaltet sich die Suche nach einem guten Therapeuten ziemlich schwierig.
Und jeder der Ärzte bei denen ich bisher war, konnte gar nichts machen. Eigentlich hat sich nur einer etwas besser als die anderen gekümmert: Er hat mich nämlich untersucht!!! Ja, bei den anderen Ärzten blieb es einzig und allein beim Gespräch.
Der, der mich wenigstens man untersuchte (abhörte und Blutentnahme) kannte wenigstens die Nebenwirkungen von Vitamin D. Er sagte mir auch, daß ich nun der Xte Patient bei ihm wäre, dem es nach der (selbstverantworteten) Einnahme eines Vitamin D haltigen Präperates so ergangen ist! Also endlich war ich mal kein "Sonderfall" - was ja ansich schonmal gut ist. :-)

Nur leider: Auch er wusste nicht was man jetzt machen kann. Außer abwarten, bis es von alleine aufhört. Und, O-Ton:" Schreiben Sie mal eine gepfefferte Rezension auf Amazon, damit andere vor dem Buch gewarnt werden."
Das habe ich dann auch gemacht. Der Buchautor antwortete über die Kommentar - Funktion, bei Amazon, und versuchte es krampfhaft so darzustellen, das diese Beschwerden niemals vom Vitamin D verursacht sein können.
Und dieses Buch hat !fast! 300 Rezensionen. Davon sind die Mehrheitlichen 5 Sterne Bewertungen. Es gibt nur "eine Handvoll" kritischere Rezensionen, darunter stehen aber unzählige Kommentare, die den Rezenzsienten beschimpfen und gleichzeitig dem Buchautor ihre Dankbarkeit für sein Meisterwerk darbieten.
Irgendwie wirkt dies fast surreal.....

Eve, wenn Du möchtest, würdest Du mir bitte einmal schreiben, wie lange Du schon unter Deinen Nebenwirkungen leidest und welche Dosis von Vitamin D hast Du denn eingenommen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier nochmal schreiben würdest!

Liebe Grüße & Gute Besserung!

Melinda

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 549 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber