Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zäher Schleimkloß

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 07.09.15, 21:36  Betreff: zäher Schleimkloß  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo , ich brauche euren Rat. ich stelle in letzter Zeit fest , das ich nach bestimmten nahrungsmitteln einen zähes klebriges Gefühl im Hals bekomme oder das Gefühl habe ,es ist etwas stecken geblieben , welches schon fast Erstickungsängste in mir auslöst. gerade ist mir das mit Nußnougatcreme passiert. ich brauchte etwas Süsses und habe einen Teelöffel voll langsam im Mund zergehen lassen. jetzt habe ich das Gefühl als würde die Creme im Hals kleben und sie bzw, es läßt sich auch nicht wegschlucken. Im Gegenteil,macht es das Leerschlucken nur noch schlimmer. Das Einzige ,was etwas hilft ist das Trinken von warmen Wasser mit etwas Salz drin. Zum Einen hätte ich gern gewußt,ob es noch anderen so geht und was sie für SOS Tipps haben und zum Anderen wüßte ich gern,woran das liegen ,bzw. welcher Mineralstoffmangel dahinter stecken könnte, da keine Lebensmittelallergien bekannt sind. Gruß Seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.09.15, 18:46  Betreff: Re: zäher Schleimkloß  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,
zuallererst denke ich schüßlertechnisch an die Regeneration der Schleimhäute. Vor allem die Beschreibung mit dem Salz bringt mich auf das Hauptmittel, der Nr. 8. Denke aber auch an die Nr. 4,12,21,27.
Auf alle Fälle bitte aber auch wenns länger dauert und nicht besser wird, in einer HNO Praxis anschauen lassen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber