Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
große Zunge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hatora

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 06.09.15, 08:33  Betreff: große Zunge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn sich jemand ständig auf die Zunge beißt, weil es sich anfühlt als ob die Zunge zu groß sei, welche Mineralstoffe sind da empfehlenswert

Und würde gerne wissen, ob es zu den neuen Mineralstoffen 28-33 schon Bücher gibt oder auch psychosomatische Anwendungsempfehlungen.

Danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.09.15, 18:50  Betreff: Re: große Zunge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hatora,
kann mir nicht vorstellen, dass da Schüßler dran sind.
Das gehört meiner Erfahrung nach von einer Logopädin therapiert. Da hat meines Wissens etwas mit einer Zunge zu tun, die zuwenig Muskelkraft hat und wird in einer logopädischen Praxis mit Übungen therapiert.
Na ja, wenns denn um die Muskelkraft bzw. Muskeleinsatz geht, kannst natürlich die Nr. 2 + 7 dazu nehmen, aber das Grundproblem wird dadurch natürlich nicht gelöst...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hatora

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 09.09.15, 12:01  Betreff: Re: große Zunge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

danke für die Information über die Zunge.

Gibt es zu den neuen Schüßler Salze 28-33 eventuell schon ein Erweiterungsbuch mit ausgiebigen Informationen, auch psychosomtische Anwendungen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.09.15, 21:05  Betreff: Re: große Zunge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hatora,
ach ja, das hatte ich vergessen zu beantworten...
Nein, bisher gibt es noch nichts darüber in Bücher.
Beim Adler Beraterkongress werden wir alle upgedatet mit Infos, Erkenntnissen und es gibt auch schon einige positive Rückmeldungen.
Im GBA-Journal gab es auch schon einige Seiten an Infos.
Ich werde mal beim Beraterkongress fragen, inwieweit und wann es Veröffentlichungen gibt.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hatora

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 10.09.15, 15:08  Betreff: Re: große Zunge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,
das würde mich sehr freuen, danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber