Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kehlkopfentzündung / Lähmung beim Hund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dolly261

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 01.10.15, 12:10  Betreff: Kehlkopfentzündung / Lähmung beim Hund  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Mein Hund ist 15 Jahre und 4 Monate alt.
Der Arzt meint er hätte eine Kehlkopflähmung müsste dafür aber eine Endoskopie machen die ich meinem Hund nicht mehr zumuten möchte da ja die Gefahr besteht das er nicht mehr aufwacht.
Er hat Hustenanfälle bekommt schlecht Luft.Der Husten hört sich trocken an und manchmal würgt er das ab und zu weißer Schleim kommt.
Vielleicht ist es ja auch eine Kehlkopfentzündung die chronisch ist.Den Husten hat er schon sehr lange aber es wurde immer nur auf Allergie (er hat Hausstaub) behandelt..Ich habe jetzt mit den Salzen 3/4/8/9/21 jeweils 10 Stück angefangen..
Was kann ich noch tun??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 01.10.15, 14:53  Betreff: Re: Kehlkopfentzündung / Lähmung beim Hund  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dolly,
ich würde ihm auch noch die Nr 2+7 dazugeben für/gegen die Verkrampfungen beim Husten. Da er schon ein betagter Herr (oder Dame) ist und wahrscheinlich die Speicher der Nr. 5 zu Ende gehen (Energie) würde ich auch die dazugeben. So kann er das etwas leichter ertragen.
Du kannst ihm die Salze auch im Wasser auflössen, dann bekommt er auch genug zu trinken.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dolly261

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 01.10.15, 15:40  Betreff: Re: Kehlkopfentzündung / Lähmung beim Hund  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde Ihm noch die 2/7/5 dazu geben.
Auch jeweils 10 Stück?
Ich habe in der letzten Stunde gemerkt das er nicht mehr solang hustet und auch nicht mehr so tief. Kann aber auch nur Einbildung sein :-)
Ich mische alle Salze in eine Tasse nehme alle paar Stunden einige Tabletten aus der Mischung und löse sie in Wasser auf. Aus einer Spritze trinkt er das dann sehr gerne :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.10.15, 11:19  Betreff: Re: Kehlkopfentzündung / Lähmung beim Hund  drucken  weiterempfehlen

Super machst du das Dolly :-)
Ja, von den anderen Salzen auch ca. je 10 Stk. in die Tagesration geben.

Alles Gute für deinen Wuff!

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber