Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infomaterial

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hatora

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 25.11.15, 07:17  Betreff: Infomaterial  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

wollte wissen ob es schon neues Infomaterial zu den neuen Erweiterunsgsmittlen zu kaufn gibt oder sonst wo zu bekommen. Ich würde mich soooo sehr darüber freuen.

Danke
Hatora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 25.11.15, 08:15  Betreff: Re: Infomaterial  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Hatora,
für Mitglieder der GBA gab es bereits ein Schüßler Journal und eine eigene Broschüre mit den Erkenntnissen zum jetzigen Stand. Daraus kann man schon viele Anwendungsmöglichkeit ableiten.
Der Mitgliedsbeitrag der GBA beträgt € 30,-- pro Jahr und es gibt vier mal im Jahr ein sehr interessantes Journal zu verschiedenen Gesundheits- und Schüßlerthemen. Vielleicht magst du ja Mitglied werden und so auch zu diesen dir wichtigen Informationen kommen?

Mehr unter www.gba.at. Du hattest ja schon einmal Kontakt mit der Sekretärin der GBA...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hatora

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 25.11.15, 09:59  Betreff: Re: Infomaterial  drucken  weiterempfehlen

danke für die Information, das ist mir aufjedenfall der Beitrag Wert.
Hatora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber