Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rain89

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 30.11.15, 22:20     Betreff: Rasante Vermehrung von Leberflecken / Muttermalen

Hallo Leute,

vorab: den Unterschied zwischen Leberflecken und Muttermalen kenne ich nicht. Falls es doch einen geben sollte: bitte ich um Aufklärung.

So, nun zum eigentlichen Thema.

Ich bin männlich, 26 Jahre alt und seit ca. einem Jahr bemerke ich eine rasante Vermehrung von Leberflecken an meinen Armen, Bauch, Rücken und an den Beinen.

Viele Leute sagen ja, dass es an der Sonne liegt. Nein, bei mir kann es nicht an der Sonne liegen, da ich kein ''Sonnentyp'' bin und selbst zwischen den Kniekehlen bilden sich diese Flecken. So langsam aber sicher bin ich am verzweifeln. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ja, zugegeben: ich ernähre mich nicht sehr gesund ( wobei ich viele Säfte vom Reformhaus trinke ), dafür habe ich aber sehr viel Bewegung.


Gibt es irgendeine Salbe zum auftragen auf die Haut? Oder gar ein Mittelchen zum einnehmen? Seit einem Jahr nehme ich auch täglich OPC ( Traubenkernextrakt ) ein. Ich bezweifle aber, dass es etwas damit zu haben könnte. Oder doch? Mein Gesicht wurde bisher - zum Glück - von diesen Leberflecken verschont. Fragt sich nur wie lange noch....

Ich bitte um Rat,

danke dafür.

Stefan.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 440 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber