Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen zu Mineralstoffsalben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annegret

Mitglied

Beiträge: 38

New PostErstellt: 22.10.15, 17:22  Betreff: Fragen zu Mineralstoffsalben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen welche Mineralsalze in

  1. Hustensalbe H

  2. Coubeven

  3. Regidol

enthalten sind. Wisst Ihr auch die Potenzierung?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße,
Annegret


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.10.15, 07:49  Betreff: Re: Fragen zu Mineralstoffsalben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Annegret,
in den Adler Topics sind die jeweiligen Mineralstoffe hoch verdünnt, in etwa wie in den Schüßler Salzen, enthalten.

In CouBeVen befindet sich hauptsächlich: Nr. 1,3,4,9,10,11, Regidol 1,2,3,7,8,9,11, die Salbe H hat viel von 2,4,7, aber soviel ich weiß auch 3 und 8, 10 enthalten.

bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 28.10.15, 07:50 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annegret

Mitglied

Beiträge: 38

New PostErstellt: 28.10.15, 08:09  Betreff: Re: Fragen zu Mineralstoffsalben  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Gertraud,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe die Mineralstoffsalben Nr. 1 - Nr. 12 geschenkt bekommen und wollte Sie nun aufbrauchen.
Die fertigen Salbenmischungen sind einfach toll und ich werde Sie mir wieder holen.

Einen schönen Tag wünscht Dir,
Annegret

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.10.15, 08:14  Betreff: Re: Fragen zu Mineralstoffsalben  drucken  weiterempfehlen

Bitte, gerne Annegret, ich war nur leider wegen des langen Wochenendes in Österreich etwas spät dran ;-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annegret

Mitglied

Beiträge: 38

New PostErstellt: 29.10.15, 13:52  Betreff: Re: Fragen zu Mineralstoffsalben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

kein Problem. Hoffenlich konntest Du Deine Seele baumeln lassen :-)

Liebe Grüße,
Annegret

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annegret

Mitglied

Beiträge: 38

New PostErstellt: 30.11.15, 15:14  Betreff: Re: Fragen zu Mineralstoffsalben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

wie lange sind die Mineralstoffsalben nach Anbruch haltbar?

Vielen Dank für Deine Antwort.

Liebe Grüße,
Annegret

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 30.11.15, 17:15  Betreff: Re: Fragen zu Mineralstoffsalben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Annegret,
die Haltbarkeit steht am Falzende der jeweiligen Adler Topics.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annegret

Mitglied

Beiträge: 38

New PostErstellt: 02.12.15, 10:08  Betreff: Re: Fragen zu Mineralstoffsalben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

danke für die Antwort.

Hätte ich selber drauf kommen können, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-))

Liebe Grüße,
Annegret

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 03.12.15, 06:48  Betreff: Re: Fragen zu Mineralstoffsalben  drucken  weiterempfehlen

;-)



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber