Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 03.02.16, 09:44     Betreff: Re: Brauche DRINGEND Hilfe - Probleme nach Vitamin D Einname !!!

Liebe Melinda und Eve,
der Beitrag ist schon etwas älter und ich hoffe, dass es Euch mittlerweile wieder besser geht.

Schade, dass Ihr mit Vitamin D3 solche Erfahrungen machen mußtet, aber das liegt definitiv nicht am Vitamin D3 auch nicht an der Hochdosierung.

Es liegt einfach daran, dass das Prinzip nicht verstanden wurde. Das Buch kenne ich nicht (würde es mir bei dem dämlichen Titel auch nie kaufen) aber ich beschäftige mich schon seit zwei Jahren mit hochdosiertem Vitamin D3 und habe ausschliesslich! positive Erfahrungen und Rückmeldungen.

Genauso, wie jemand mit dem hervorragenden Adler Produkten beginnt - zum Beispiel mit Zell Basic oder auch Evozell, kann es sein, dass der Körper reagiert. Das liegt aber nicht am Produkt, sondern daran, dass das Prinzip nicht verstanden wurde!
Bei Zellbasic zum Beispiel werden Stoffwechselprodukte im Körper gelöst und für die Ausscheidung vorbereitet - wenn ich nun "vergesse" zu trinken und auch die Kur mit Baden und Bewegung zu begleiten, dann werden ich dieses Mittel "nicht vertragen".

Zurück zum vitamin D3 - hier gehört ZWINGEND bei einer Hochdosierung auch das Vitamin K2 sowie Magnesium (vorrangig über die transdermale Aufnahme). Nur so kann das Vitamin D3 seinen Job machen.

Also bitte einfach nochmal genau informieren bei jemandem, der mit Hochdosis Vitamin D3 auch Erfahrungen hat und Euch auch begleiten kann.

Schüsslertechnisch kann ich Euch auch nur ans Herz legen, Euch eine Antlitzanalyse von einem GBA Berater zu gönnen - es geht einfach schneller und besser, als das allein rumdoktern und ist am Ende dann doch preiswerter.

Alles Gute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 547 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber