Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Evocell und Regenerationscreme gegen schlaffe Haut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylphe Corneliamayer58

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 06.02.16, 17:48  Betreff: Evocell und Regenerationscreme gegen schlaffe Haut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe mich heute erst angemeldet. Durch Zufall bin ich auf die tollen Erfahrungsberichte über Evocell (vor allen Dingen von Liz) gestoßen und bin ganz begeistert von den ganzen Informationen. Es ist natürlich alles viel auf einmal.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben: Ich bin 57 Jahre alt und leider nicht mehr mit einer straffen Haut gesegnet. Mein Problem ist vor allem meine welke Haut an den Oberarmen, gegen die ich schon einige Zeit ankämpfe, das war leider bis jetzt nur teuer und ohne Erfolg. Nach den Berichten über Evocell habe ich mir diese Creme und das Zell Basic natürlich gleich bestellt um meine Cellulite an den Oberschenkeln in Angriff zu nehmen. Ich bin gespannt auf die Wirkung.
Nun möchte ich gerne wissen, ob man auch für welke und schlaffe Haut die Evocell Creme oder die Regnerationscreme anwenden kann. Meine Arme sind trainiert und eher dünn, deshalb möchte ich keine Entschlackung an dieser Stelle, da das Problem damit nicht behoben wird.
Es wäre schön von jemanden zu hören, der damit Erfahrung hat. Welche Salze und Creme sind dafür empfehlenswert?
Herzliche Grüße
Cilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.02.16, 07:52  Betreff: Re: Evocell und Regenerationscreme gegen schlaffe Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cilla,
willkommen in unserem Forum. Dein Beitrag landete in einer anderen Rubrik, ich hab ihn jetzt in die erste verschoben...
Das Thema des Entschlackens passt ja jetzt wunderbar in die Fastenzeit.
Für die welke, schlaffe Haut auf den Oberarmen ist sicher die Regenerationscreme besser geeignet. Sie enthält alle Mineralstoffe für die Regeneration und einen guten Hautaufbau, insbesondere die Nr. 1 + 11.

Viel Erfolg,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylphe Corneliamayer58

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 10.02.16, 14:40  Betreff: Re: Evocell und Regenerationscreme gegen schlaffe Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,
vielen lieben Dank für das Willkommen und die Antwort auf meine Frage. Ich probier´s jetzt einfach mal, wenn sich was tut, werde ich darüber berichten.
Vielleicht hat ja jemand schon längerfristige Erfahrungen mit der Behandlung von schlaffer, welker Haut?
Viele Grüße
Cilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.02.16, 17:26  Betreff: Re: Evocell und Regenerationscreme gegen schlaffe Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cilla,
ich habe seit über 2 Jahrzehnten positive Erfahrung mit den Schüßler Salzen und der äußeren Anwendung in Bezug zur welken Haut. Das Hautbild bessert sich sehr, viele Kursteilnehmerinnen können das bestätigen. Was ich aus Erfahrung auch weiß, dass auch ein Mangel an essentiellen Fettsäuren dahinter stecken kann. Gerade Frauen, die sich oft penibel genau fettarm ernähren. Wir brauchen jedoch, vor allem in Form von hochwertigen Ölen, Nußsaaten etc., damit sich unsere Haut wieder regenerieren kann. In Adler Ortho Aktiv Nährstoffkombinationen Nr. 1 findest du du quasi die Makro-Ebene, die die Nr. 1 Calcium flouratum auf der Nährstoffebene unterstützen kann. Du kannst ja mal nachsehen hier, was in dieser Kombi enthalten ist:
http://www.adler-pharma.at/media/AOA_Inhaltsstoffe/AOA_1.pdf

Wichtig ist die regelmäßige äußere Anwendung und etwas Geduld.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylphe Corneliamayer58

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 10.02.16, 19:35  Betreff: Re: Evocell und Regenerationscreme gegen schlaffe Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,
danke!!! Das macht mir Mut und Hoffnung. Vielleicht wird es ja doch noch was. Die fettarme Ernährung erklärt vielleicht auch die schlaffen Hautpartien.
Die Zusammensetzung der Ortho Aktiv Kapseln klingt gut.
Kann ich zu diesem Mittel weiterhin die Salze 1, 8 und 11 einnehmen? Eigentlich gibt es ja keine Überdosierung.
Zur Zeit nehme ich Vitamin C und E zusätzlich als Nahrungsergänzungsmittel ein, normalerweise könnte ich diese Kapseln ja dann erst einmal weglassen, oder?
Viele liebe Grüße
Cilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.02.16, 09:30  Betreff: Re: Evocell und Regenerationscreme gegen schlaffe Haut  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sylphe Corneliamayer58
    Kann ich zu diesem Mittel weiterhin die Salze 1, 8 und 11 einnehmen? Eigentlich gibt es ja keine Überdosierung.
    Zur Zeit nehme ich Vitamin C und E zusätzlich als Nahrungsergänzungsmittel ein, normalerweise könnte ich diese Kapseln ja dann erst einmal weglassen, oder?
Hallo Cilla,
Natürlich kannst du die Schüßler Salze weiter einnehmen, sie wirken ja synergistisch mit den Nährstoffen zusammen.
Nur etwas adaptieren solltest du sie: Es stimmt, Schüßler Salze kann man nicht überdosieren, aber man kann Reaktionen hervorrufen, speziell bei der Nr. 11 kann es zu Säurefluten im Körper kommen, weil gebundene Säure im Körper frei wird. Da nimm bitte gleich viel von der Nr. 9 dazu, das hilft auch dem Säure-Basenhaushalt und dem Fettstoffwechsel.
Außerdem empfehle ich zur Regeneration auch noch die Nr. 3 und 5 (dann ist die Basisregenerations-Mischung 3-5-8 komplett) dazu, eventuell auch noch an die Nr. 21 Zincum chloratum denken, ein wunderbares Mittel zur Hautregeneration.

Ja, die anderen Kapseln kannst du einstweilen weglassen. Eine dreimonatige Adler Ortho Aktiv Kur wäre ideal...

Und natürlich Trinken nicht vergessen ;-)

bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 11.02.16, 09:32 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylphe Corneliamayer58

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 11.02.16, 18:39  Betreff: Re: Evocell und Regenerationscreme gegen schlaffe Haut  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die vielen, wertvollen Tipps!!!
Herzliche Grüße
Cilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.02.16, 14:15  Betreff: Re: Evocell und Regenerationscreme gegen schlaffe Haut  drucken  weiterempfehlen

Bitte gerne, freue mich auf Rückmeldungen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber