Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zahnwurzelentzündung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annette

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.03.16, 10:45  Betreff: Zahnwurzelentzündung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertrud,

1. Ich habe zwar Beiträge zu ähnlichen Themen bei Euch gefunden, möchte aber trotzdem konkret meinen Fall schildern. Mein Zahnarzt hat bei mir Entzündungen an 2 Zahnwurzeln festgestellt. Beim Putzen öffnet sich wahrscheinlich der Spalt zwischen Zahn und Zahnfleisch, so dass ich einen fauligen Geruch wahrnehmen kann. Den einen Zahn hat er mir geraten, ziehen zu lassen. Ich möchte aber meine vorhandenen Zähne möglichst behalten. :) Kann ich das mit Schüßlersalzen erreichen. Ich habe vor längerer Zeit mehrere Kuren mit Schüßlersalzen durchgeführt und gute Erfahrungen gemacht.

2. Ich habe über meiner Oberlippe viele senkrechte Fältchen (bin 58 Jahre). Kann ich diese verringern oder darf ich sie annehmen??? ;)

3.Gibt es auf Mallorca eine Apotheke, die Schüßlersalze verkauft??

Lieben Dank im Voraus für Deine Mühe.
LG Annette

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kia Hatora

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 18.03.16, 10:38  Betreff: Re: Zahnwurzelentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
du hast zwar Gertraud angeschrieben, aber dennoch kann ich dir einen Empfehlung aus eigener Erfahrung bzgl Zahnwurzelentzündung geben. Es hat nichts mit Schüßler zu tun, wirkt aber wahre Wunder, allerdings gibt es viele Gegner wie Befürworter , eigentlich genau wie es bei Schüßler diese auch gibt. Du entscheidest sowie selber ob dieses Mittel für dich das richtige ist.

Es heißt CDS bzw. MMS von Jim Humble.

http://www.mms-seminar.com/

Alles Gute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.03.16, 19:17  Betreff: Re: Zahnwurzelentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Annette,
einen Versuch ist es natürlich wert. Du kannst hoch dosiert die Nr. 3,5,8 nehmen. Wenn die Gefahr eines Eiterherdes besteht, auch noch die Nr. 9,11,12 dazu, ev. auch die Nr. 21. Ein Geheimtipp für gesünders Zahnfleisch ist immer die Schüßler Zahncreme Basedent: http://www.adler-pharma.at/bakery/basedent-48/.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber