Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gonarthrose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flippersellie

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 25.03.16, 10:20  Betreff: Gonarthrose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe in beiden Knieen eine Gonarthrose, zur Zeit sehr schmerzhaft. Ich nehme 3x tgl. je 1 Nr, 1, 2, 8, 9, 11, 16.
Bin ich da auf dem richtigen Weg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 31.03.16, 09:20  Betreff: Re: Gonarthrose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: flippersellie
    Ich habe in beiden Knieen eine Gonarthrose, zur Zeit sehr schmerzhaft. Ich nehme 3x tgl. je 1 Nr, 1, 2, 8, 9, 11, 16.
    Bin ich da auf dem richtigen Weg.
Hallo Flippersellie,

mit deinen Mineralstoffen, die du dir ausgesucht hast, bist du schon auf dem richtigen Weg. Es fehlt nur die Nr. 17 Manganum sulfuricum -ein sehr wichtiges Spurenelement, damit es überhaupt möglich ist, Knorpelgewebe neu aufzubauen. Auch auf der MakroEbene empfehle ich dir Mangan einzunehmen. Du findest es neben anderen sehr wertvollen Nährstoffen zur Knorpelregeneration in Adler Ortho Nr. 8: http://www.adler-pharma.at/bakery/adler-ortho-aktiv-nr.-8-102/
Im Sinne einer Mikro-Makro-synergistischen Hilfestellung passen diese Nährstoffe sehr gut zu deinem Anliegen.

Bei so starken Belastungen ist auch eine so geringe Dosierung der Schüßler Salze wie 3 x 1 Tablette am Tag viel zu gering. Du solltest dir eine schöne Mischung zusammenstellen und alle Schüßler Salze über den TAg verteilt lutschen, wie z.B.:

Nr. 1 - 7 Stk.
Nr. 2 - 10 Stk.
Nr. 3 - 10 -15 Stk. - solange entzündliche Schmerzen da sind
Nr. 8 - 15 Stk. - Trinkverhalten überdenken!
Nr. 9 - 15 Stk. - belastende, übersäuernde Ernährung meiden, auf mehr basische Ernährung achten!!
Nr. 11 - 7 Stk.
Nr. 16 - 7 Stk.
Nr. 17 - 10 Stk.

Gymnastik für die Knie in liegender Rückenlage sind auch sehr wertvoll. Bewegung ohne Druck von oben fördert die Nährstoffversorgung des Kniegelenks.

Alles Gute,
Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 31.03.16, 09:25 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber