Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christine7

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 18.04.16, 21:27     Betreff: Re: Dellwarzen

Guten Abend
Ich bin neu in diesem Forum.
Meine Tochter ist 7 Jahre alt, und hat seit letztem Herbst Dellwarzen am Hals und Oberkörper. Wir haben diese im Februar vom KIA wegmachen lassen. Nun sind es leider viel mehr geworden, ca. 25 Stück am Oberkörper und Oberarmen.
Seit 3 1/2 Wochen gebe ich ihr Schüssler Salze Nr. 2,4,10 je 3x1 Tab. pro Tag und Nr. 11 1x2 pro Tag. Zusätzlich die Creme Nr. 4. Leider sehe ich keine Verbesserung, im Gegenteil es kommen eher noch mehr Dellwarzen. Der Drogist meint, dass wir etwa 6 Wochen diese Mischung geben sollen, und dann evtl. noch 2 Wochen Nr. 12 dazu.

Zudem werden die Dellwarzen auch recht gross.

Nun habe ich gelesen, dass man 10-15 Stück von Nr. 4 und 10 Pro Tag geben kann. Ist das für ein Kind völlig unproblematisch, so viele Tabletten zu geben? Ich löse diese Tabletten in ein wenig Wasser auf.
Zusätzlich bekommt sie einen Spaygyrik Spray.

Und wie lange muss man diese Tabletten geben bis sich eine Verbesserung zeigt?

Neu gebe ich meiner Tochter die Creme Nr. 10. Kann man diese auch gleich auf dem ganzen Oberkörper einstreichen, oder sollten nur die Dellwarzen damit eingestrichen werden?

Unsere Tochter bekommt tlw. auch um die Dellwarzen ein leichtes Exzem.

Vielen Dank.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 732 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber