Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 21.04.16, 08:01     Betreff: Re: Dellwarzen

    Zitat: Christine7
    Nun habe ich gelesen, dass man 10-15 Stück von Nr. 4 und 10 Pro Tag geben kann. Ist das für ein Kind völlig unproblematisch, so viele Tabletten zu geben? Ich löse diese Tabletten in ein wenig Wasser auf.
    ....

    ....Und wie lange muss man diese Tabletten geben bis sich eine Verbesserung zeigt?....

    ...Neu gebe ich meiner Tochter die Creme Nr. 10. Kann man diese auch gleich auf dem ganzen Oberkörper einstreichen, oder sollten nur die Dellwarzen damit eingestrichen werden?....

    Unsere Tochter bekommt tlw. auch um die Dellwarzen ein leichtes Exzem.
Hallo Christine,
natürlich kann man Kinder 10 - 15 Stk. pro Tag geben, in Akutphasen auch mehr. Kinder verlangen da auch meist davon. Von Schüßler Salzen kann man grundsätzlich nicht zuviel nehmen. Die Warzen und vor allem das Sprießen von noch mehr Warzen verlangt regelrecht nach mehr...

Die Tabletten können über einen längeren Zeitraum gegeben werden, solange, bis die Warzen vergehen. Das dauert unterschiedlich lang und kann nicht im Voraus gesagt werden.

Wenn du ein Cremegel verwendest, dann mische bitte die Nr. 4 + 10 zusammen, die beiden sind die wichtigsten Mineralstoffe für die innere Einnahme und auch für die äußere Anwendung.

Die Nr. 4 + 10 sind Entgiftungs- und Entschlackungsmineralstoffe. Auch bei Bildung von Ekzemen werden die beiden Mineralstoffe als Hauptmittel gesehen. Es zeigt umso mehr, dass die Dosierung erhöht werden kann und der Körper diese Betriebsmittel dringend benötigt.

Viel Erfolg! Das Wichtigste ist: Einfach dranbleiben.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 733 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber