Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cremegels mischen...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peeling

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 27.04.16, 10:24  Betreff: Cremegels mischen...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe einige Pigmentflecken und Muttermale im Gesicht, creme jetzt täglich 1-2x mit den Cr.Gel Nr. 6+10, die ich mir in der Handfläche zusammenmische und dann ganz dick auf die Flecken gebe. Nach einiger Zeit ist das Gel dann fast vollständig eingezogen (der Bedarf an den Nr. scheint stark gegeben zu sein!)

Jetzt würde ich aber auch noch ganz gerne meinen großen Poren (Nr. 8) und Falten (Nr. 11) zuleibe rücken.

Kann ich alle 4 Creme-Gels in der Hand mischen und großzügig im Gesicht auftragen, oder sollte man die Gels besser nicht mischen?

Übrigens habe ich statt Creme-Gel vorher die Salben versucht, das roch aber derart penetrant ranzig (zumindest an meiner Haut!) dass ich auf die Gele umgestiegen bin.

Danke und liebe Grüße!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.04.16, 11:21  Betreff: Re: Cremegels mischen...?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peeling,
willkommen in unserem Forum.
Du kannst alle Cremegel miteinander mischen.
Wenn du das Cremegel 6 + 10 nur an den Muttermalen aufträgst, wird wahrscheinlich das nicht an den gleichen Stellen sein, wie die großporige Haut und die Falten. Deswegen ist das Mischen nur sinnvoll, wenn du das gemischte Cremegel auf das ganze Gesicht aufträgst.
Du sagtest, das die Salbe ranzig gerochen hat. Der Grund dafür könnte sein, dass du übersäuert bist und dann würde ich die Nr. 11 alleine nicht nehmen, sondern auch die Nr. 9 den Säureregulator mit ins Boot nehmen.

Außerdem empfehle ich dir, diese Schüßlersalze auch einzunehmen, mit dem Auftragen alleine werden diese Zeichen eines Bedarfes wahrscheinlich so schneller vergehen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peeling

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 27.04.16, 14:58  Betreff: Re: Cremegels mischen...?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die rasche Antwort!

Das heisst, ich könnte eigentlich auch alle 4 Cremegels (und noch mehr) zusammen "mixen" und dann großzügig im ganzen Gesicht auftragen?

Kann es sein, dass kleinere "Cafe-au-lait"-Flecken hartnäckiger sind, als das dicke, dunkle Muttermal? Mir kommt vor, das MM ist wesentlich heller geworden, aber die "Kaffee-Flecken" fallen mir noch stärker auf... Auf jeden Fall werde ich zusätzlich auch die Tabletten einnehmen

Und - ja, dass ich übersäuert bin, stimmt sicherlich unbesehen ;-)

Liebe Grüße und Danke nochmal!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.05.16, 18:21  Betreff: Re: Cremegels mischen...?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peeling,
diese "Cafe-au-lait"-Flecken können tatsächlich sehr hartnäckig sein, sind auch ein Notprogramm für den Körper, Schadstoffe abzulagern, auch Hormone (Pille etc.) können hier ein Belastung für den Stoffwechsel darstellen. Bitte auch so weit wie möglich Geräuchertes, Geröstetes, Zigaretten (aktiv und passiv) meiden. Es ist immer die Summe aller Belastungen, die der Körper dann nach außen über die Haut zeigt...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber