Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ZitroneMNC

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.05.16, 11:27     Betreff: Re: Gynäkomastie als Mann

guten morgen gertraud.s.

vielen lieben dank für deine nachricht. übergewicht ist garantiert ausgeschlossen, da ich bei 1,80 ca. 70 kg wiege. das schwankt immer mit dem gewicht bei mir, gegen ende letzten jahres waren es sogar mal 66 kg, aber nie mehr als 70 kg.

den gang zum arzt werde ich wohl nicht vermeiden können, auch wenn ich jetzt schon panik vor der untersuchung habe.... wer zieht sich denn gerne vor fremden menschen aus? ich nicht, aber fakt ist, dass ein arzt schon unzählige andere nackte körper gesehen hat und das beruhigt etwas.

sport mache ich eigentlich nicht, ich bin aber sehr viel zu fuß unterwegs ( besitze kein auto ) und eiweiß-shakes nehme ich auch nicht zu mir. eiweiß nehme ich - das denke ich zumindest mal - auch nicht viel zu mir.

kann ich all diese salze bedenkenlos zusammen einnehmen? würde sie mir nämlich dann bestellen.

liebe grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 315 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber