Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gerötete Augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Idefix

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 24.05.16, 17:44  Betreff: Gerötete Augen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin neu hier im Forum, aber nutze seit Jahren die Schüsslersalze. Ich vermisse die A-Z Anwendungen sehr, gerade jetzt, wo ich ständig rote Augen aufgrund meiner Erkältung bekomme. Die links in alten Beiträgen des Forums sind aufgrund des Wegfalls der A-Z Anwendungen tot, wie und mit welchen Salzen kann ich Augentropfen herstellen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 24.05.16, 20:09  Betreff: Re: Gerötete Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Idefix,
willkommen in unserem Forum als angemeldete/r User/in.

Für die Augentropfen können in diesem Fall die Nr. 3 und 8 verwendet werden.

Ich weiß, es ist schade, dass die Anwendung von A-Z nicht mehr da ist.
In österreichischen Schüßlerapotheken kannst du einen Miniguide von Thomas Feichtinger um € 2,40 erwerben. Bei einer Beratung oder bei einem Schüßlereinkauf gibt es ihn manchmal auch als Geschenk. In diesem MiniGuide sind alle Anwendungen von A - Z enthalten.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 01.06.16, 09:25  Betreff: Re: Gerötete Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Idefix,
ich hoffe, deiner Erkältung und deinen Augen geht es besser.
Ich hab nochmal recherchiert und online das Handbuch von Thomas Feichtinger zum Reinlesen gefunden.

Dort findet man auch die Herstellung der Augentropfen.

Es ist ein sehr wertvolles Buch für Schüßler AnwenderInnen, praktisch ein super Schüßler Lexikon.

https://books.google.at/books?id=mZzsAQAAQBAJ&pg=PT901&lpg=PT901&dq=sch%C3%BC%C3%9Fler+augentropfen&source=bl&ots=y1diINxLAB&sig=KAqcvwH-eDLwWHXZPB5_9WRo67c&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj96MTAoYbNAhWE7BQKHQ7wA2MQ6AEIWzAH#v=onepage&q=sch%C3%BC%C3%9Fler%20augentropfen&f=false.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander



Dateianlagen:

Schüßler Augentropfen.PNG (136 kByte, 651 x 418 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber