Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katjuscha

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 07.06.16, 09:49     Betreff: Re: Übersäuerung, Besenreiser und ausgeprägte Cellulite

Hallo Gertraud,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Ich werde dann erst einmal mit Hepaxen und der Nr. 9. starten und beobachten wie mein Körper darauf reagiert und dann ggf. mit Zell Basic weitermachen.

Ist es sinnvoll erst den Körper zu entgiften und dann mit den anderen Schüsslersalzen zu beginnen? Kann man durch die Einnahme der SS erreichen, dass Besenreiser verblassen oder erreicht man dies nur durch die Evocell Creme?

Wie ich ja bereits erwähnt habe, bin ich total unglücklich mit den ausgeprägten Dellen an den Oberschenkeln, Besenreisern und den Lipomen an meinem Arm. :-(
Jedenfalls werde ich schon anfangen kräftig mit Evocell und Mineralcreme Nr. 9 zu cremen.

Am Tag trinke ich schon sehr viel Wasser (mind. 2 Liter) und Kräutertees. In der Vergangenheit war leider öfter mal eine Cola dazwischen...

Da ich in Deutschland wohne, habe ich mir die Adler Produkte über Versandapotheken bestellt. Gleichzeitig mir auch Literatur über SS besorgt u.a. Feichtinger´s Schüßler Mini Guide. Ich hoffe, dass ich da auch noch die eine oder andere Information finde.

Schon mal lieben Dank für die Unterstützung.

Katjuscha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 307 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber