Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klebrige Absonderungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bill

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 07.06.16, 15:56  Betreff: Klebrige Absonderungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

da ich schon ganz verzweifelt bin, möchte ich jetzt einen Versuch mit den Schüßlersalzen unternehmen.

Mein Problem:
ALLE Absonderungen sind richtig klebrig. Speichel, Nasensekret, Schweiß, ja sogar die Tränenflüssigkeit ist pappig und klebrig.

Ich habe bei den Schüßlersalzen etliche Hinweise auf die Farbe von Ausscheidungen gefunden, aber nichts darauf, wenn Ausscheidungen klebrig sind.

Hast Du trotzdem einen Rat für mich, welche Salze ich da versuchen könnte?

Hab vielen Dank!
Bill

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 07.06.16, 16:57  Betreff: Re: Klebrige Absonderungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bill,
das ist eindeutig die Nr. 4.
Wenn das wirklich so ist, wie du beschreibst, dann brauchst du wahrscheinlich ein Hochdosierung von 10 - 20,30 STk. am Tag - und zwar mindestens so lange, bis es besser wird.
Bei der Gelegenheit: Hast du eine starke eletromagnetische Belastung am Schlafplatz oder am Arbeitsplatz - das raubt nämlich viel von der Nr. 4. Oder musstest du mal viele Medikamente nehmen?

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bill

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 07.06.16, 17:10  Betreff: Re: Klebrige Absonderungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

erst mal 1000 Dank für Deinen Tipp mit der Nr. 4!!
Also Medikamente habe ich noch nie eingenommen. 2x im Jahr eine Aspirin-Tablette ;-)

Allerdings arbeite ich am Tag volle 8 Stunden am Computer. Nur, das tun ja heutzutage so unendlich viele Menschen.
Das Schlafzimmer ist stromfrei. Auch kein Elektrowecker.

Ich werde jetzt gleich noch Nachschub an der Nr. 4 besorgen :-)

LG, Bill


[editiert: 07.06.16, 17:10 von Bill]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.06.16, 16:38  Betreff: Re: Klebrige Absonderungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bill,
ich habe deswegen nachgefragt, weil es ja auch wichtig ist, die ev. Ursachen eines Mangels zu minimieren. Am wichtigsten ist, dass der Schlafplatz so weit wie möglich störungsfrei ist. Doch auch am Arbeitsplatz kann man mit abgeschirmten Kabeln arbeiten und sonstige Maßnahmen treffen, dass die Belastung überprüft und ev. etwas dagegen unternommen wird.
Hier z.B. kann man auch etwas darüber erfahren - http://geovital.com/elektrosmog-am-arbeitsplatz-2/.
Aus Erfahrung weiß ich, dass sich ein Mangel trotz der Einnahme schwerer erholt, wenn man die Ursache nicht findet bzw. beseitigt.
Auf alle Fälle wird sich dein Körper freuen, wenn er "Nachschub" bekommt :-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bill

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 08.06.16, 16:48  Betreff: Re: Klebrige Absonderungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

hab' ganz herzlichen Dank für Deine super Unterstützung! Habe mich wirklich sehr über die ergänzenden Hinweise gefreut und werde mich ausführlich damit beschäftigen.

Die Nummer 4 ist schon reichlich im Haus :-)

LG, Bill

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber