Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weiße Flecken auf Zähne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hatora

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 16.09.15, 12:53  Betreff: weiße Flecken auf Zähne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die innerliche Anwendung bei weißen Flecken auf den Zähnen ist mir bekannt, auch die Ernährung spielt eine große Rolle.
Aber ich würde gerne wissen, ob auch Mundspülung von Schüßler Salzen generell bei diesem Problem empfohlen wird und wenn ja welche? Nr. 21 , Nr. 2, vielleicht auch Nr. 1 und 5 ?
Zur innerlichen Anwendung wird da auch die Nr. 32 empfohlen?

Danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 17.09.15, 10:21  Betreff: Re: weiße Flecken auf Zähne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hatora,
bisher hatte ich noch keine Mundspülungen empfohlen, es wäre einen Versuch wert...Deine Mischung dazu finde ich interessant, auch der Gedanke zur Nr. 32 kann durchauch auch angedacht werden.
Heißt das, du hast schon Informationen zu den Erweiterungsmitteln bekommen?

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hatora

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 19.09.15, 08:47  Betreff: Re: weiße Flecken auf Zähne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,
leider habe ich zu den neuen Erweiterungsmitteln noch keine ausführlichen Informationen erhalten.
Ich nahm die Informationen dazu nur aus dem "Beipackinfos" zu den jeweiligen Nummern von der Adler Pharma Website.

Funktionen im Körper:

Bor wird im ganzen Körper verteilt gespeichert. Die höchste Konzentration findet
sich in den Nebenschilddrüsen, gefolgt von Knochen und Zahnschmelz.

Ich werde es einfach machen, es kann nur besser werden :-)


LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 25.09.15, 11:35  Betreff: Re: weiße Flecken auf Zähne  drucken  weiterempfehlen

Super :-)
Mal sehen, was ich an Infos bekomme...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakobs

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 21.06.16, 08:32  Betreff: Re: weiße Flecken auf Zähne  drucken  weiterempfehlen

Wo bekommt man die Mittelchen ab nr. 30 her? Kann im Internet nur 1 bis 19 finden, zwischendurch fehlen immer einige!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 21.06.16, 18:42  Betreff: Re: weiße Flecken auf Zähne  drucken  weiterempfehlen

In der Apotheke...



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber