Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Face Fresh Inhaltsstoffe?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moniet

Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 23.06.16, 18:44  Betreff: Face Fresh Inhaltsstoffe?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was für Schüssler Salze befinden sich eigentlich in Face Fresh? Habe herausgefunden, dass sich dieses Produkt gut zum Auftragen auf die Kopfhaut eignet.
Beim selbstmischen von Kopfhaut Mischungen aus den Tabletten ist ja doch immer ein wenig Zuckerzeug dabei und klebt dann.

Face Fresh in einen ausgewaschenen Haartönungs-Applikator geben und einfach direkt auf die Kopfhaut auftragen ohne die Haare dabei übermäßig nass machen zu müssen.

Nun frage ich mich, ob da auch die Salze drin sind, die für Kopfhaut und Haare empfohlen werden.

Danke


[editiert: 23.06.16, 18:45 von moniet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 23.06.16, 20:33  Betreff: Re: Face Fresh Inhaltsstoffe?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kerrik,
wunderbare Idee - danke für den Tipp:-)

Welche MS da drinnen sind, weiß ich jetzt auch nicht auswendig, außerdem ist es auch von der Adler Pharma her nicht erwünscht, dass hier detailgenau alle "Rezepte" quasi bekanntgegeben werden. Aber überlegen wir mal, es wird da natürlich alles drinnen sein, was die Haut kräftigt, Fettüberschuß abbaut etc. - ich denke die Nr. 1,11,9,3...usw....Und das was unserer Gesichtshaut gut tut, ist sicher auch für die Kopfhaut ein Benefit.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moniet

Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 23.06.16, 20:46  Betreff: Re: Face Fresh Inhaltsstoffe?  drucken  weiterempfehlen

ich brauche auch nicht das ganze Rezept ;) Mich würde interessieren, ob die 6 mit drin ist. Das wäre für meine grauen Haare gut ... bzw dagegen :)
kannst du das rauskriegen?

bei einigen anderen Produkten habe ich hier im Forum ja die Inhaltsstoffe gefunden. Bei Face Fresh nicht


[editiert: 23.06.16, 20:47 von moniet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 24.06.16, 18:46  Betreff: Re: Face Fresh Inhaltsstoffe?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kerrik,
nein die Nr. 6 ist nicht drinnen, es spricht aber nichts dagegen, mal zu probieren, ob du ein dekantiertes Wasser dazu mixen kannst. Ich glaub die Konsistenz von dem FaceFresh würde das aushalten - probieren geht über studieren, mal in einer ganz kleinen Flasche probieren? Da würde ich aber auch die Nr. 19 dazu geben, die ist nämlich ganz wichtig für die Farbpigmente.
Ein Hauptgrund jedoch, dass die Haare grau werden, ist ohnehin der Übersäuerungsfaktor, deswegen passt das von den Inhaltsstoffen schon gut.
Was ich dir auch empfehlen kann: Regelmäßig Haarpackungen mit dem DuschnFun zu machen, das aktiviert auch den Haarboden und entsäuert.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber