Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chronische Kopfschmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thorsten K

Mitglied

New PostErstellt: 03.11.04, 23:49  Betreff: Chronische Kopfschmerzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich leide jetzt schon seit 3 1/2 Jahren unter Kopfschmerzen, welche ich jeden Tag rund um die Uhr habe. Die Schmerzen befinden sich hauptsächlich auf der rechten Seite. Außerdem habe ich das Gefühl, das die Schmerzen vom Nacken über den Kopf nach vorne gehen. Teilweise habe ich so starke Schmerzen, das ich weder Licht noch Lärm vertrag. Allerdings wurde mir von den zahlreichen Ärzten die ich bisher besucht habe (Alle leider ohne Erfolg) versichert, das es sich nicht um Migräne handelt. Eine Diagnose konnte mir aber auch keiner geben.
Was könnte ich da für eine Nr. nehmen und wie viele. Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüsse Thorsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
timokaiser

Mitglied

New PostErstellt: 04.11.04, 15:12  Betreff: Re: Chronische Kopfschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Lieber Thorsten,
wende Dich doch vertrauensvoll an einen Osteopathen, bzw. an einen
energetischen Heiler.
Ich habe beim lesen Deines Problems das Gefühl, dass bei Dir eine Blockade im Oberkopfbereich vorliegt.
Ein Osteopath kann Dir mit wenigen Behandlungen Erleichterung verschaffen.

Alles Gute
timokaiser

PS: Denke mal über Deine Gedanken nach!! Sind diese meist negativ?

Thorsten K

Mitglied

New PostErstellt: 04.11.04, 22:45  Betreff: Re: Chronische Kopfschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Timo,
ich war gerade erst bis letzte Woche beim Osteopath, doch leider hat mir die Behandlung nicht viel gebracht, ausser das mein Geldbeutel kleiner wurde. Mit den Blockaden hast du recht, dies hat mir der Osteopath auch gesagt. Nur bekam er es nicht in den Griff.
Zu meinen Gedanken kann ich nur sagen, du hast recht, sie sind überwiegen Negativ.

Schöne Grüsse Thorsten

thomas
Gast
New PostErstellt: 05.11.04, 08:18  Betreff: Re: Chronische Kopfschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Das allerwichtigste bei solchen Problemen ist die Klärung des Schlafplatzes!!!!!!!!!!!!!!
Ein Stromkabel hinter dem Bett, ein spiegel in Front vom Bett, eine Erdstrahlung direkt unter dem Kopf, ein Sicherungskasten hinter der Wand, wo das Bett steht, eine Multimediawand hinter dem Bett, ........
es gibt viele Möglichkeiten, was diese Belastungen auf der energetischen Ebene erzeugen kann!
Ein gutes Kennzeichen dafür, dass es der Schlafplatz ist, besteht darin, dass die Beschwerden am Morgen am schlimmsten sind, wenn das überhaupt noch feststellbar ist.

Alles Gute
Thomas
timokaiser

Mitglied

New PostErstellt: 06.11.04, 08:30  Betreff: Re: Chronische Kopfschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,
das tut mir leid, dass der Osteopath nicht helfen konnte.
Ich würde Dir sehr gerne helfen( ohne dass Dein Geldbeutel kleiner wird )
Jedoch weiss ich nicht wo Du Dich befindest, bzw. wie weit Du von mir entfernt bist.
Kannst Dich aber gerne melden.
Wenn Du ja schon weisst, dass Du viel negativ denkst, dann wird es doch mal Zeit die Gedanken anderst zu formulieren.

timokaiser

vreny
Gast
New PostErstellt: 06.11.04, 09:44  Betreff: Re: Chronische Kopfschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Die Behandlung beim Osteopathen kann nicht mit einem Mal erfolgreich sein. Oder wurde dir das versprochen? Der Therapeut hat doch die Blockaden festgestellt, also wird er daran arbeiten. Du müsstest schon ein paar Mal hingehen, um ein abschliessendes Urteil geben zu können. Manchmal muss man ein paar Therapien ausprobieren, bis man die richtige gefunden hat.
Thorsten K

Mitglied

New PostErstellt: 06.11.04, 12:27  Betreff: Re: Chronische Kopfschmerzen  drucken  weiterempfehlen

@ vreny: Ich habe mehrere Behandlungen beim Osteopath gehabt, die Blockaden treten aber immer wieder auf.

Gruß Thorsten

Susana Niedan - Feichtinger
Gast
New PostErstellt: 07.11.04, 10:01  Betreff: Re: Chronische Kopfschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Die Osteopathie ist eine Therapie, die nicht mit einer Beahndlung greift, das ist klar, auch die Schüßler Salze sollten längere Zeit eingenommen werden. Ich würde in deinem Fall empfehlen:
Nr.2 D6 15 Stk
Nr.3 D12 30 Stk
Nr.7 D6 10 Stk
Nr.8 D6 15 Stk
Nr.14 D12 7 Stk
Nr.20 D12 7Stk
Das ist die empfohlene Tagesdosis, alles zusammenmischen und über den Tag verteilt im Mund zergehen lassen, diese Mischung mindestens 1 bis 2 Monate anwenden.
Vielleicht hast du auch eine Belastung im Mundraum - verschiedene Füllungen? -oder schlechte Zähne. die saniert gehören?
Überlege auch den Schlafplatz nochmals - ist im Schlafzimmer ein Computer oder gar Fernseher drinnen, oder Spiegel, Radiowecker u.s.w?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search