Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mononukleose / Pfeiffersches Drüsenfieber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cornelia Knust
Gast
New PostErstellt: 28.10.04, 16:59  Betreff: Mononukleose / Pfeiffersches Drüsenfieber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lieber Herr Feichtinger,
ich möchte ihnen auf diesem Wege noch einmal für ihren sehr inspirierenden Vortrag bei Graff in Braunschweig danken, der mich persönlich sehr bewegt hat und mich bei der Lektüre all ihrer Bücher Stück für Stück das Leben wieder unter einem völlig neuen Aspekt sehen lehrt.


Gekommen war ich zum Vortrag, weil ich seit 2 1/2 Monaten unter Symptomen (u.a. Schwindel, Orientierungsschwierigkeiten, heiße Schädeldecke, z.T. Kopfschmerz, ständiges Nasenbluten, Langsamkeit in der Bewegung und im Denken - wie Zeitlupe, teilweise Hüftschmerz, tiefe Erschöpfung, u.a.) litt, für die ich bei allen Ärzten und Heilpraktikern, die ich aufsuchte, keine schlüssige Erklärung fand. Jetzt hat sich herausgestellt, dass ich offensichtlich eine Mononukleose hatte, an deren Folgen ich noch leide.

Ich nehme seit gut einer Woche die empfohlene Mischung für schwere Erschöpfungszustände. Wie lang empfielt es sich diese Mischung einzunehmen? Gibt es Erfahrungen, welche Salze beim Pfeifferschen Drüsenfieber gute Wirkung zeigen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Cornelia Knust
nach oben
Susana Niedan-Feichtinger
Gast
New PostErstellt: 07.11.04, 10:51  Betreff: Re: Mononukleose / Pfeiffersches Drüsenfieber  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrte Frau Knust!
Eine solche Mischung, wie sie mein Mann empfohlen hat sollte wirklich längere Zeit eingenommen werden, ich denke 6 Monate bis ein Jahr!
Pfeiffersches Drüsenfieber ist eine schwere Erkrankung, durch Viren verursacht und ärztliche Behandlung ist dabei unumgänglich, die Schüßler Salze können da nur stärkend und begleitend helfen.
Vor allem im Akutstadium die Nr.3 (Fieber, Entzündung), Nr.9, weil Lymphatisches Gewebe betroffen ist und viel von Nr.12.
Drüsen werden von der Nr.4 versorgt, das ergibt folgende Mischung:
Nr.3, Nr.4, Nr.9, Nr.12, zur genaueren Begleitung, bitte einen Mineralstoffberater aufsuchen! ( Kennen Sie Tanja und Andreas Müller - mein Mann hat sicher ihre Adresse genannt beim Vortrag, sonst bitte bei der Adler Pharma anrufen)
- alles Gute, Susana Niedan - Feichtinger
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber