|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tina
Gast
|
Erstellt: 05.11.04, 20:38 Betreff: Herpes
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich leide seit langer Zeit unter einem Herpesvirus, der nicht raus kommt. Zum Zeit des Eisprungs und der Periode kribbelt es an der Nase (dort habe ich ab und zu während einer Erkältung ein paar Bläschen !), ich habe von innen nach außen drückende Ohre- und Kopfschmerzen, aber die Bläschen kommen nicht raus. Danach geht es mir immer schlecht, weil ich durch die Unterdrückung Gelenkschmerzen bekomme. Leider konnte mir noch kein Arzt helfen ! Kann ich mit den Schüssler-Salzen den Herpes-Virus rausbekommen ? Was muß ich machen, wenn die Bläschen da sind ?
Bitte helfen Sie mir !
Danke
Tina
|
|
nach oben |
|
|
Susana Niedan- Feichtinger
Gast
|
Erstellt: 07.11.04, 10:17 Betreff: Re: Herpes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Der Schüßler Vorschlag ist: Nr.8 10 Stk Nr.9 10 Stk Nr.10 45 Stk (bei Bedarf noch mehr) Nr.11 15 Stk - Tagesdosis, alle mischen und über den Tag verteilt im Mund zergehen lassen. Die Hauptnummer ist die Nr. 10, da passen alle von dir beschriebenen Zustände dazu. Die Monatsblutung ist zugleich eine Entschlackung un Reinigung für den Körper. Besonders während der Blutung solltest du darauf schauen entschlackend zu essen - eher Gemüse, kein tierisches Eiweiß, Stoffwechseltee trinken (überhaupt viel trinken!!!) Die vorgeschlagene Mischung einige Monate durchnehmen, bei Unklarheiten einen Mineralstoffberater der GBA aufsuchen ( siehe Beraterliste Homepage Adler Pharma) - ich wünsche viel Erfolg!
|
|
nach oben |
|
|
Tina
Gast
|
Erstellt: 07.11.04, 10:45 Betreff: Re: Herpes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
vielen Dank für den Tip. Noch eine Frage: kommen die Bläschen dann raus ?
Vielen Dank
Tina
|
|
nach oben |
|
|
Susana Niedan-Feichtinger
Gast
|
Erstellt: 07.11.04, 10:56 Betreff: Re: Herpes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Bläschen werden zunächst herauskommen, vielleicht sogar verstärkt, dann aber inner weniger, weil eine Reinigung stattfindet. Es kann überhaupt zu Reaktionen kommen. die dann verschwinden - ev. Juckreiz geschwollene Hände und oder Füße. Also durchhalten! viel Erfolg - Susana
|
|
nach oben |
|
|
Tina
Gast
|
Erstellt: 07.11.04, 11:12 Betreff: Re: Herpes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
tausend Dank für die Tipps. Mir fällt noch etwas ein:
ich habe immer ein brennen unter der Haut. Hilft da die Nr. 11 ?? Ich habe immer von Zink gelesen, dass das auch gut sein soll.
Nochmals danke
Tina
|
|
nach oben |
|
|
Susana Niedan-Feichtinger
Gast
|
Erstellt: 07.11.04, 13:29 Betreff: Re: Herpes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Man müsste sich anschauen, wie die Haut ausschaut, wenn sie rötlich bläulich geärbt ist, oder auch so Bläschen dabei sind ist es die Nr.10. Die Nr.11 ist gut bei Beschwerden, die auch mit nervlicher Belastung zu tun haben. Die Nr.21 kann bei Ekzemen gut wirken, man müsste sich aber anschauen, woher das alles kommt, das macht ein Mineralstoggberater der GBA sehr gut - bitte aus der Beraterliste (Homepage)heraussuchen, schönen Sonntag, Susana
|
|
nach oben |
|
|
|