Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeigt her eure Füße... - Soft Feet Fußcreme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 12.07.16, 08:07  Betreff: Zeigt her eure Füße... - Soft Feet Fußcreme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt gibt es sie endlich! SOFT FEET - die NEUE Fußcreme von Adler Pharma.

Und zwar rechtzeitig zur Sommer- und Badesaison ist SOFT FEET in der 100 ml Tube ab sofort in jeder Apotheke erhältlich!

Die Pflege- und Hautschutzcreme für die Füße mit hoch verdünnten Mineralstoffen.
Beugt übermäßiger Hornhaut- und Schrundenbildung vor.
Ohne Duftstoffe.
http://www.adler-pharma.at/bakery/soft-feet-271/

Also dann: Gut Fuß!



<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 12.07.16, 08:15 von gertraud.s.]



Dateianlagen:

13501715_1116060555119678_3630827624136118132_n.jpg (26 kByte, 480 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kia Hatora

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 27.07.16, 10:49  Betreff: Re: Zeigt her eure Füße... - Soft Feet Fußcreme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

super Creme , wirkt sehr gut, ABER ich konnte sie nur 2 Wochen lang anwenden, da sie gleich wieder leer war . Somit ist die ganze Anwendung umsonst gewesen, weil es nicht von langer Dauer war. Ich müßte mir jetzt alle 2 bis 3 Wochen eine neue Tube kaufen um langfristig einen Erfolg zu erzielen, wie der TITEL der Creme ja vermittelt - SOFT FEET.
Für ein Ehepaar ist das auch nix. Das kostet sehr viel 2 - 3 Tuben monatlich zu kaufen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 30.07.16, 06:47  Betreff: Re: Zeigt her eure Füße... - Soft Feet Fußcreme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kia,
wie du selbst schreibst, hat diese Creme deinen Füßen sehr gut getan. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das Bedürfnis der Haut an Mineralstoffen ein sehr großes ist, weil der Mangelzustand ja schon lange vorher da war. Mit der Zeit braucht man dann weniger von der äußeren Anwendung.
Ich schätze, dass man auf alle Fälle 1 Monat oder länger mit der Creme auskommen könnte.
Wegen der Kosten: Vergiss nicht, dass das nicht irgendeine "normale" Fußcreme ist, sondern eine besondere, nämlich Schüßleranwendung im Kosmetikgewand ;-).
Außerdem darf auch nicht auf die innere Einnahme vergessen werden, wenn das Bedürfnis der Haut von außen so stark ist, sollte man auf alle Fälle die Nr. 1,3,8,11 (+9) auch innerlich einnehmen. Der Mangel an der Haut zeigt ja nur, dass der Körper als Ganzes einen starken Mangel hat.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kia Hatora

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 06.08.16, 11:25  Betreff: Re: Zeigt her eure Füße... - Soft Feet Fußcreme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

danke für deine ausführliche Antwort, die ich absolut nachvollziehen kann. Ich möchte noch sagen das ich und mein Mann nicht an Hornhaut leiden , außer bei einer kleinen alten Wundstelle hat sich etwas Hornhaut gebildet.
Die Creme wirkt wirklich gut, dennoch werde ich sie nicht mehr kaufen, einfach weil mir da die Menge in der Tube zu klein ist, zu den Mengen die man monatlich benötigt. Für Menschen die an einer übermäßigen Hornhautbildung leiden ist diese Creme eine große Bereicherung, aber auch für viele dann einfach auf die Dauer eine finaziell nicht leistbare Creme.

P.S. Ich verstehe schon das Qualität, Forschung, Produktion.... diese Preisberechnung entstehen lassen, aber ich möchte hier einfach auch für die mittellosen Menschen sprechen!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber