Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sjögren Syndrom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aerdna

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 21.08.16, 23:23  Betreff: Sjögren Syndrom  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach langer Suche wurde bei mir nunmehr das o g Syndrom festgestellt. Da konservative Medizin in diesem Fall schwierig ist, bitte ich um Hilfe, welche Schüßler-Salze unterstützend wirken können. Wohl auch u.a. durch dieses Syndrom habe ich eine hypertensive Rethinopathie Grad III. Augentropfen nehme ich morgens u abends sowie ein Mittel gegen Bluthochdruck. Ich setze Schüßler Salze bereits seit einigen Jahren ein und habe in diesem Fall an die Nr 3, 4, 8 und 11 gedacht. Danke für Ihre Unterstützung!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.08.16, 07:26  Betreff: Re: Sjögren Syndrom  drucken  weiterempfehlen

Hallo Aerdna,
ich habe eine Frau, die auch dieses Syndrom hat eine längere Zeit begleitet. Ihr hat die Schüßlermischung, die sie sich laut Antlitzanalyse zusammengestellt hatte, sehr geholfen und starke Linderung gebracht. Vor allem von der Nr. 8 nimmt sie laufend eine hohe Dosierung. Wir haben ihre Mischung immer wieder neu angeglichen, bis sie sehr selbständig mit der Schüßlereinnahme umgehen konnte, da sie sich auch einiges Wissen darüber erworben hatte. Da du auch mit der Rethinopathie umgehen lernen musst, wird die Hilfestellung mit Schüßler sicher komplexer werden. Es braucht fast sicher auch die Nr. 9 zur Nr. 11, neben deinen erwähnten Mitteln ist u.a. auch an die Nr. 10 zu denken. Damit du wirklich eine persönlich gute Begleitung bekommst, würde ich dir zu einen Besuch bei einer erfahrenen Beraterin raten. Du kannst mich gerne per PN anschreiben, mir sagen, wo du wohnst, vielleicht kann ich dir einen Tipp geben.

bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 22.08.16, 07:29 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber