Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tom's Gesichtscreme - Gewinnspiel auf facebook

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6007

New PostErstellt: 01.09.16, 07:15  Betreff: Tom's Gesichtscreme - Gewinnspiel auf facebook  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen liebe Schüßler Community,

ich habe auf fb entdeckt, dass von der Adler Pharma gerade ein Gewinnspiel läuft. Die Chance eine von 10 Gesichtscremen zu gewinnen, möchte ich auch hier teilen: https://www.facebook.com/adlerpharma/?fref=ts

Mein Mann verwendet diese Creme mit Leidenschaft - da hat ja auch Frau etwas davon ;-) Ansonsten von jedem Rasierwässerchen abgeneigt, weil es zu "penedrant" riecht, liebt er den Duft und die Wirkung dieser Creme.
Natürlich bekommt er diese Creme von mir regelmäßig als kleines Präsent :-)

Man hat sich bei der Kreation von Tom's Creme wieder einiges gedacht:
"Hoch verdünnte Mineralstoffe und Cellactive®-Men fördern die Hautregeneration optimal. Der Cellactive®-Men-Komplex enthält wertvolle Bestandteile, wie Taurin, sibirischer Ginseng sowie ein hochaktives Bioferment aus der Grünalge Chlorella und Proteine aus der weißen Lupine." Fein, oder?

Ich habe nun gelesen, dass auch Frauen diese Creme nach der Rasur der Beine verwenden. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, weil mir bis heute da das Pre&Aftersun wunderbare Dienste geleistet hat - mal probieren...

Viel Glück beim Gewinnspiel und einen wunderschönen Septemberstart im Zeichen des Neumonds!

bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 01.09.16, 07:15 von gertraud.s.]



Dateianlagen:

14068499_1161277620597971_8105176501195712361_o.jpg (335 kByte, 2.048 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6007

New PostErstellt: 07.10.16, 11:40  Betreff: Re: Tom's Gesichtscreme - Gewinnspiel auf facebook  drucken  weiterempfehlen

So, nun gibt es schöne Rückmeldungen der Gewinner dieses Gewinnspiels:
https://www.facebook.com/adlerpharma/posts/1202751576450575

Ich stelle die Berichte auch hier rein, gleich zum Nach- und Mitlesen:

"Hallo Adler Pharma Team, habe jetzt nun schon ein paar Mal die Toms Rasurcreme verwendet. Ich habe sie als Gesichtscreme ausprobiert 3 Tage lang, find ich gut aber nicht unbedingt notwendig für mich. Habe sie nach der Beinrasur verwendet und war völlig überrascht das die Haut so geschmeidig danach blieb, sie juckte nicht und rötete auch gar nicht, wie oftmals zuvor bei mir. Auch 2 Tage danach fühlt sie sich super geschmeidig an. Habe sie nun auch nach der Intimrasur verwendet mit dem gleichen Ergebnis wie bei den Beinen. Bin begeistert und würde sie gerne dauerhaft nach einer Rasur für mich und meine Mann verwenden, allerdings finde ich die Dosis in der Tube viiieeell zu gering. Würde mich über eine 200ml Tube sehr freuen. Danke nochmal für den Gewinn LG Lea El"

"So liebes Team , nun wieder zurück vom Urlaub und die tolle Gesichtscreme aktiv genutzt, sie ist ideal für strapazierte männerhaut, bei jedem Wetter auch bei heißen Temperaturen , erwirkt frische und Power an den Rasur stellen und spendet genügend und feine Feuchtigkeit, fördert die Haut Regeneration und duftet gut , auch für meine sensible Haut sehr gut geeignet. Ich bin sehr zufrieden mit ihr, und wende sie sehr gerne an. Leicht dosiert erfüllt sie schon einen guten Start morgens und abends. Beste Grüße und ein schönes Wochenende Rommy Rodi"

"Liebe Christina vom Adler-Pharma Team, ich bedanke mich herzlich für die Möglichkeit, Ihr Produkt testen zu dürfen. Ich habe die TOM´S Gesichtscreme vor einigen Tagen meinem Freund geschenkt, der eher ein "Pflegemuffel" ist. Er ist begeistert von der leichten Konsistenz, dem schnellen Einziehen und dem unaufdringlichem frischen Duft. Ich selbst habe die Creme am Hals ausprobiert, und bin sehr zufrieden, Dieses Produkt werden wir sicher weiterempfehle. Mit freundlichen Grüßen Christiane Schröter"

"Guten Morgen sehr gerne . Ich werde gleich auch noch ein Foto hochladen. Mein Mann hat es jetzt 4 mal benutzt und ist sehr zufrieden. Die Creme ist sehr ergiebig, lässt sich sehr gut verteilen und die Haut nimmt sie sehr gut auf. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt aus. Karin Karkutsch"

"Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Produkt und er ist in der Hinsicht sehr heikel
Alexandra M."

Finde ich fein.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber