Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hagel oder Gerstenkorn und Sehstörungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 24.10.16, 00:16  Betreff: Hagel oder Gerstenkorn und Sehstörungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend,
ich brauche einen Rat ,wie ich meine Beschwerden lindern könnte.
Letzes Wochenende begann nachts mein linkes Auge bei Berührung zu schmerzen,morgens endeckte ich dann ein Schwellung im Oberlid. Da auch ein kleiner Eiterpunkt am Lidrand zu sehen war behandelte ich das Auge mit Euphrasia Augentropfen. Zusätzlich nahm ich Nr. 3,4,9,11 und die 12 ein und schmierte mir diese Mischung auch auf das befallene Oberlid. Die Schmerzen sind weg ,der Eiterpunkt auch aber die Beule auf dem Lid ist immer noch da. Im Laufe der Woche fingen aber an diesem Auge Sehstörungen an, besonders im Nahbereich , Buchstaben sind verschmommen oder doppelt. Kopfschmerzen habe ich keine. Der Augenarzt konnte am Freitag außer meiner schon vorhandenen starken Kurzsichtigkeit keine Veränderungen am Auge feststellen, die eine Ursache für dieses verschwommene Sehen sein könnte. Er gab mir Augenropfen zum Befeuchten mit,bisher leider ohne Verbesserung. Ich bin etwas ratlos,was ich noch machen könnte.
Ich hatte ja schon einmal mit Hagelkörnern zu tun aber ich kann mich nicht an solche Sehstörungen dabei erinnern. Ich vermute eher eine nervliche Ursache als Auslöser. Durch den Verlust im letzten Jahr hat sich mein Leben völlig verändert, ich musste mich beruflich neu orientieren und arbeite seit 3 Monaten in einer Pflegeeinrichtung, eigentlich Teilzeit aber durch den chronischen Personalmangel werden es immer mehr Stunden. Die 2 Tage Wochenende reichen kaum ,um die Batterien wieder aufzuladen. Durch die Belastung haben sich die Probleme im Bewegungsapparat ,besonders Lendenwirbelbereich und Fußgeleke verstärkt Die Sehstörungen stressen nun noch zusätzlich. Welche Salze könnten da hilfreich sein?
Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 24.10.16, 16:55  Betreff: Re: Hagel oder Gerstenkorn und Sehstörungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,
ich denke, dass du gerade einen sehr starken Bedarf an der Nr. 8 hast. Diese ist für die Ernährung und Stoffwechselversorgung der Augen genauso wichtig wie für alle Gelenke, Knorpel, Bandscheiben etc.
Du kannst du Wattepads in eine 8-er Lösung eintauchen und diese auf die Augen legen, dich dabei entspannen und dir viel Raum, Ruhe und Regeneration vorstellen dabei. Ev. die Handflächen reiben und diese dann auf die Augen drüberlegen, eine wunderbare Übung für die Augen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 24.10.16, 17:48  Betreff: Re: Hagel oder Gerstenkorn und Sehstörungen  drucken  weiterempfehlen

danke für den Rat, ich werde es versuchen. Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber