Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieder zu Kräften kommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gesundheitsfee

Mitglied

Beiträge: 86
Ort: Graz

New PostErstellt: 11.02.17, 12:12  Betreff: Wieder zu Kräften kommen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen! Ich hatte vor Weihnachten und vor 14 Tagen wieder einen heftigen grippalen Infekt mit Fieber, was bei mir seit Jahren nicht mehr der Fall war. Neben einer Schilddrüsenunterfunktion und einer Hashimoto Thyrioiditis habe ich in Stresssituationen, sprich beim Arzt, immer einen erhöhten Blutdruck. Der zweite Wert ist immer erhöht, nachdem mir meine Ärztin erklärt hat, dass das aufgrund der Schilddrüsenerkrankung so ist, mache ich mir deshalb keine großen Sorgen.(160/100, daheim 138/90)
Am Mittwoch war ich nun beim Zahnarzt, ein Backenzahn ist beherdet und muss gezogen werden. Bei der Schilddrüsenuntersuchung wurde Euthyrox auf 150 µg erhöht, nachdem eine massive Entzündungen wieder akkut ist. Selen und Vit D3 wurden auch verschrieben.
Dass ich am Sonntag arges langes Herzstolpern hatte, war sehr beunruhigend, der Internist hat eine ganz leichte Verdickung der Herzwand festgestellt und mich zum BelastungsEKG gebeten. Meine Schilddrüsenärztin meinte, dass mein Körper jetzt mal gezeigt hat, dass alles zuviel ist.
Das EKG wurde nun aufgrund der akkuten Entzündungen verschoben.

Nun fühle ich mich trotzdem noch ziemlich matschig und würde gerne wissen welche Mischung ich nehmen kann, damit ich wieder zu Kräften komme. Das Zell immuferin ist ja eine gute Kombi, allerdings sind da ja auch Selen drinnen und das nehme ich sowieso schon. Die Mischung 5 und 8 habe ich mir grade zusammengerichtet.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben und sag jetzt schon DANKE!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.02.17, 17:05  Betreff: Re: Wieder zu Kräften kommen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gesundheitsfee,
das ZellImmuferrin ist sicher eine gute Sache, du kannst es auch mit dem ZellVita kombinieren. Außerdem wäre wegen der Beherdung 9,11 und 12 gut.
Möchtest du nicht in eine Beratung gehen und dir von einer ausgebildeten Fachkraft eine gute Mischung für deine Schilddrüse holen?
Ich habe ein paar Kolleginnen, die mit ihrer Schüßlermischung Hashimoto wunderbar in den Griff bekommen haben.
Hier findest du kompetente Beratung in deiner Nähe: http://www.gba.at/steiermark.html

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber