Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zahn- und Zahnfleischprobleme + Immunsystem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
buttercup

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 01.02.17, 13:11  Betreff: Zahn- und Zahnfleischprobleme + Immunsystem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallihallo!
Habe schon zahlreiche sehr gute Infos hier im Forum finden können.
Habe in letzter Zeit arge Zahn- und Zahnfleischprobleme und bin deswegen auch in ärztlicher Behandlung. Nach sehr vielen Schmerzmitteln hab ich es nochmal mit Schüssler Salzen versucht und siehe da-eine heisse 7 machte Schmerzmittel unnötig.
Nun ist der Spuk leider noch nicht vorbei und ich würde die Wurzelbehandlung(en) und Zahnfleischprobleme gerne weiter mit Salzen unterstützen.
Gelesen habe ich hier von 3, 7 , 11 und 12 und in welcher Dosis empfehlenswert?

Außerdem hab ich seit Jahren arge Schwierigkeiten mit meinem Immunsystem-ich nehme jede Grippewelle mit und bin dann auch recht lange krank.
Welche Salze kämen hier in Frage?
Hängt vllt. auch mit Heuschnupfen zusammen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


[editiert: 01.02.17, 13:11 von buttercup]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 07.02.17, 18:49  Betreff: Re: Zahn- und Zahnfleischprobleme + Immunsystem  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: buttercup
    Habe in letzter Zeit arge Zahn- und Zahnfleischprobleme und bin deswegen auch in ärztlicher Behandlung. ...
    ...Nun ist der Spuk leider noch nicht vorbei und ich würde die Wurzelbehandlung(en) und Zahnfleischprobleme gerne weiter mit Salzen unterstützen.
    Gelesen habe ich hier von 3, 7 , 11 und 12 und in welcher Dosis empfehlenswert?

    Außerdem hab ich seit Jahren arge Schwierigkeiten mit meinem Immunsystem-
    Hängt vllt. auch mit Heuschnupfen zusammen?
Hallo Buttercup,
Das Zahnfleisch braucht für die Regeneration 3,5,8,21
Unterstützung bei Wurzelbehandlung: Viel von der Nr. 3 und ev. die Eitermischung Nr. 9,11,12 - hilft auch längerfristig, um das Gewebe wieder durchlässig für den Stoffwechsel zu machen.
Immunsystem wird gestärkt vor allem mit der Nr. 3,21, aber auch 4,5,9,10,26 können gute Teamplayer sein.
Heuschnupfenmischung: 3,4, Hauptmittel 8,10,21,24.
Eine mögliche Begleitung für Momentan wäre:
Nr. 3,5,8 je 15 - 20 Stk. (Nr. 3 in Akutphasen und bei Schmerzen auch höher)
Nr. 9,11,12,21 je 7 - 10 Stk.
Bei nervösem Angstschmerz öfter mal die heiße Sieben.
Die anderen Mittel dazu nehmen, wenn Zahnprojekt gut überstanden ist.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buttercup

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 08.02.17, 10:32  Betreff: Re: Zahn- und Zahnfleischprobleme + Immunsystem  drucken  weiterempfehlen

Vielen herzlichen Dank für die Antwort!!
Dann erweitere/verändere ich mal die Salze etwas :))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buttercup

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 09.02.17, 07:57  Betreff: Re: Zahn- und Zahnfleischprobleme + Immunsystem  drucken  weiterempfehlen

Kann es bei der Anwendung von Salzen eigentllich zu einer Art Erstverschlimmerung kommen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.02.17, 17:06  Betreff: Re: Zahn- und Zahnfleischprobleme + Immunsystem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Buttercup,
es kann durchaus zu Reinigungs- und Regenerationsreaktionen kommen. Jedoch nicht, wenn man die Schüßlersalze für akute Situationen einsetzt.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber