Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüßler Salze und Bachblüten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6005

New PostErstellt: 13.03.17, 13:40  Betreff: Schüßler Salze und Bachblüten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Foris,
dass Bachblüten in Kombination mit Schüßlersalzen einen gegenseitigen synergistischen Effekt haben und sich in Ihrer Wirkung gegenseitig unterstützen und bestärken, wissen wir schon lange.
Zwei wunderbare Naturheilmethoden, die sich gegenseitig mehr als nur ergänzen.
Nun hat die Adler Pharma wunderbare Original Bachblüten in ihrem Verkaufssortiment. Ich habe sie mir auch schon bestellt und bin sehr begeistert von der intensiven Tiefenwirkung dieser Blüten aus England.

Healing Herbs - Original Bachblüten
Qualität aus England, liebevoll von Hand gefertigt

Die 5flower Tropfen werden bei plötzlichen Geschehnissen die auf Personen einwirken und das seelische und energetische Gleichgewicht erschüttern, eingesetzt.
Ihre Wirkung beruht auf der Stärkung und Harmonisierung aller Energiemediriane.

Erhältlich in Ihrer Apotheke.



<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 13.03.17, 13:41 von gertraud.s.]



Dateianlagen:

16864395_1344648455594219_5494879999631803096_n.jpg (22 kByte, 480 x 228 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber