Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.04.17, 07:06     Betreff: Re: Knochenalter verzögert/langsames Längenwachstum

Hallo Rosinchen,
herzlich willkommen in unserem Schüßler Forum.

Es ist sicher hilfreich, wenn dein Junge Betriebsstoffe für das Wachstum bekommt.
Für das Knochenwachstum selbst sind die Nr. 1 Calcium flouratum - Knochenhülle, Nr. 2 Calcium phosphoricum Nr. 22 (speziell bei Entwicklungsbedarf) wichtige Betriebsstoffe.
Ergänzen kannst du die Mischung noch mit der Stärkungs- und Zellregenerierungsmischung Nr. 3 Ferrum phophoricum, Nr. 5 Kalium phosphoricum und Nr. 8 Natrium chloratum.
Diese ist insofern noch wichtig, weil diese Mittel auch für die Stärkung des Immunsystems und der Schleimhäute helfen. Da passt aber übrigens auch die oben erwähnte Nr. 22 dazu.
Ergänzen kannst du zur Vorbeugung der Infekte mit der NR. 4 - in meinen Augen ein sehr wichtiges Kindermittel. Viele Kinder mit dauernden Infekten zeichen dieses Mangelzeichen stark...

Da du noch Neuling bist und noch nicht weißt, wie dein Sohn die Mineralstoffe annehmen wird, kann ich dir auch eine Komplexmittel Kombination sagen. Und zwar wäre das ZellJuVeBene für das Knochenwachstum und Zell Immuferrin zur Stärkung der Immunkraft. Lediglich die Nr. 1 wäre hier nirgends enthalten, die könntest du extra besorgen oder etwas später dazunehmen, wenn du siehst, dass dein Bub die Schüßler Salze gerne nimmt. Näherer Infos zur Nr. 1 und den anderen Schüßlersalzen kannst du hier nachlesen: http://www.thomas-feichtinger.at/nr-1-calcium-fluoratum-d12.html
Da gibt es auch eine Seite für Anwendung von A - Z :-)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, sonst einfach nachfragen ;-)
bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 22.04.17, 07:14 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 156 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber