Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Freyja

Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 18.04.17, 10:00     Betreff: Re: Sehr trockene Haut mit gerissernen Äderchen

Hallo Gertraud,

vielen Dank für deine rasche Rückmeldung!

Die Creme werde ich mir heute gleich besorgen - komisch, dass sie mir bisher nicht aufgefallen ist. Die würde auch gut für meine Beine passen.

Äußerlich habe ich die Evocell-Creme verwendet und zusätzlich die Salze Nr. 1, 4, 11 und 12 eingenommen. Zuviel wollte ich nicht auf einmal probieren, da war ich mir unsicher... Bereits nach ein paar Tagen konnte ich eine deutliche Verbesserung spüren.

Meine Probleme liegen wahrscheinlich auch daran, dass ich leider einen Job habe bei dem ich sehr lange vor dem Computer und im Auto sitzen muss. Zusätzlich darf ich durch mehrere Löcher in der Netzhaut seit ein paar Jahren keinen anstrengenden Sport mehr machen. So hat sich mein Gewebe innerhalb kurzer Zeit sehr verschlechtert.

Neben der entstandenen Cellulite und den ersten Besenreisern waren es aber vor allem die ziehenden Schmerzen an den Oberschenkeln und den Seiten der Fersen, die mir große Sorgen gemacht haben. Die Schmerzen habe ich nun relativ gut in den Griff bekommen. Würdest du mir hier zusätzlich noch etwas empfehlen?


[editiert: 18.04.17, 10:20 von Freyja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 164 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber