Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pego

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 21.04.17, 14:44     Betreff: Re: Adnexitis und Zysten

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

War heute zum ersten Mal bei der Heilpraktikerin und sie hat, wie das immer ist, die Anamnese gemacht und gleich gesagt ich muss entgiften und bin übersäuert. Mit letzterem hab ich schon immer Probleme gehabt. Ich war vor ca. 10 Jahren schon mal bei einer HP und da kam das gleiche raus.

Sie sagte halt auch, das die Übersäuerung mit ein Grund sein kann für die Bildung der Zysten. Ich hab jetzt ein Rezept über Entoxin Set G und Spenglersan Kolloid OM mitbekommen erst mal um zu entgiften und danach mit dem Entsäuern zu starten. Diese HP arbeitet mit Ayurveda, kannte ich bisher noch nicht in der praktischen Umsetzung.

Bei meiner Gynäkologin war ich auch wegen der Schmerzen heute noch mal. Die Zysten sind weiter gewachsen auf 1,9cm. Eisprung ist ausgeblieben, ist nicht weiter schlimm aber die Zysten würden ja bleiben bis zur Mens oder länger und mit den Schmerzen kann ich nicht rumlaufen geschweige denn mal schlafen. Sie sagte das der Eierstock wahrscheinlich noch so extrem empfindlich ist wegen der Entzündung die dort war. Sie hat mir Norethisteron 2mg für 6 Tage verschrieben, das ist das Gelbkörperhormon aber das einzige was jetzt akut Schmerzen lindert dadurch das die Zysten sich dann hoffentlich zeitnah zurück bilden, soll nach 6 Tagen zur Kontrolle. Hoffe nur das die Pillen jetzt auch anschlagen!

Und danach möchte ich ohne Hormone versuchen die Sache prophylaktisch mit Hilfe der HP in den Griff zu bekommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber