Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schweißhände durch Salze?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reiken

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 11.07.17, 18:54  Betreff: Schweißhände durch Salze?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin neu hier, habe mich aber schon durch ein paar Beiträge gelesen.
Ich nehme schon seit 2 Monaten als Vor- und Nachbereitung einer Fußoperation ein paar Schüssler Salze und bin ein großer Fan geworden.
Seit ein paar Tagen habe ich das Salz 8,9 und 10 dazugenommen und seitdem habe ich ständig verschwitzte klebrige Hände, was mich ziemlich stört.
Ist das möglich, dass durch das Entschlacken bzw Ausscheiden von Stoffen das nicht nur in Form von Urin aus dem Körper geht, sondern auch als Schweiß durch die Hände?
Falls ja, welches dieser Salze ist am ehesten dafür verantwortlich?


LG
Reiken


[editiert: 11.07.17, 18:59 von Reiken]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 12.07.17, 09:32  Betreff: Re: Schweißhände durch Salze?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Reiken
    Seit ein paar Tagen habe ich das Salz 8,9 und 10 dazugenommen und seitdem habe ich ständig verschwitzte klebrige Hände, was mich ziemlich stört.
    Ist das möglich, dass durch das Entschlacken bzw Ausscheiden von Stoffen das nicht nur in Form von Urin aus dem Körper geht, sondern auch als Schweiß durch die Hände?
    Falls ja, welches dieser Salze ist am ehesten dafür verantwortlich?
Hallo Reiken,
ja, das kann durchaus sein, es wird wohl eine Säurereaktion sein (riecht dein Schweiß auch sauer?). Dafür ist hauptsächlich die Nr. 9 verantwortlich, aber auch die 8 und 10 spielen eine Rolle beim Entgiften und Entschlacken.
Es ist natürlich, denn die Haut ist ein wichtiges Ausscheidungsorgan. Trinkst du auch genug? Wenn der Körper zu entgiften beginnt, ist Wasser trinken, ev. auch gekochtes Wasser oder auch der Stoffwechseltee der Adler-Pharma. Auch das Basecare Basenbad wurde entwickelt, um der Haut bei Ausscheidungsprozess zu helfen. Beides findest du hier: https://www.adler-pharma.at/de/entschlackung/adler-pharma-entschlackung-produkte/
Du könntest dir mit dem Basecare auch Breimasken für die Hände bereiten. Auch ein Fußbad ist möglich. Schau, dass du auf vielen Ebenen Reinigungsrituale für dich findest.

lg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber