Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüssler Salze für Kühe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Triton Info

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Dornbirn

New PostErstellt: 23.10.17, 18:11  Betreff: Schüssler Salze für Kühe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Schüssler Salzen bei Kühen?
  1. Thema: erhöhte Zellzahl
  2. Thema: Kuh wird nicht trächtig
Vielen Dank!
LG Alexandra


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.10.17, 07:26  Betreff: Re: Schüssler Salze für Kühe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alexandra,
Schüßlersalze helfen allen Tieren sehr gut.
Für deine kurze Anfrage würde ich zum Beginn folgende Mischung vorschlagen:
Nr. 2,3,4,5,8,13,21.

bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 27.10.17, 07:27 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Triton Info

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Dornbirn

New PostErstellt: 27.10.17, 13:56  Betreff: Re: Schüssler Salze für Kühe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertrud,

vielen Dank für deine Antwort.
Es geht dabei um Kühe einer Nachbarin. Sie hatte davor schon aufgrund meiner Beratung erstmalig Schüssler Salze bei einer Kuh angewendet (innerlich und äußerlich, die nicht mehr aufstehen wollte - mit Erfolg. Was mich sehr freut, denn anfangs war sie sehr skeptisch.
Daraufhin kam die Anfrage ob man auch etwas machen kann bei erhöhter Zellzahl und für Kühe die nicht trächtig werden.
Wie würdest du deine Angaben dosieren? Und wie lange? Meine Idee war mit je 10 Stk. beginnen und das in drei Gaben aufteilen. Und später dann vielleicht noch die Nummer 25 dazu.
Und für die erhöhte Zellzahl würde ich viel von Nr. 3 geben, da dies ja immer mit einer Entzündung zu tun hat.
Was meinst du?
Herzlichen Dank!
Liebe Grüße, Alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.11.17, 08:36  Betreff: Re: Schüssler Salze für Kühe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alexandra,
ich denke, so wie du es gemacht hast, war schon gut.
Die Stückanzahl kann ruhig auf 15 erhöht werden, vor allem die Nr. 3 und 4. Ev. auch an die Nr. 9 denken. Auf alle Fälle würde ich die Mischung einige Wochen geben.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber