Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Überbelastung Fuss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
littleflower

Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 31.10.17, 21:25  Betreff: Überbelastung Fuss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend,

Ich habe mir vor ein paar Monaten den Fuss umgeschlagen. Durch Fehlbehandlung hab ich den Fuss letztendlich längere Zeit überbelastet wodurch ich jetzt trotz Fysiotherapie immer noch Beschwerden habe. Ich spüre nach Belastung noch schnell Müdigkeit und danach Schmerzen im Fuss und Fusssohle, kan dann nicht mehr volständig auf dem Fuss aufsetzen, bekomme Muskelzucken va im Zehenbereich, usw. In den Gelenken spuer ich nichts. Es ist meiner Meinung nach va in den Muskeln/Sehnen.
Ich wollte es also noch mal mit Schuessler Salzen versuchen. Am Anfang hab ich auch Regidol creme geschmiert und Breiauflagen mit 2, 3, 4, 5, 8, 9 gemacht. Hatte damals den Eindruck dass sie eine gewisse Linderung der Beschwerden zur Folge hatten aber nicht den grossen Durchbruch brachten. vielleicht habe ich sie auch nicht lange genug angewendet. Sind das die richtigen Salze? Oder fehlt da was? Wären auch Base Care Bäder sinnvoll?

Danke euch für ev Ratschläge,

Lg, Liesa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.11.17, 08:41  Betreff: Re: Überbelastung Fuss  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liesa,
in deiner Mischung fehlt offensichtlich die Nr. 1 für die Regulierung der Elastizität von Sehnen, Bändern und Muskelgewebe, gemeinsam mit der Nr. 11 regenieren hier die Bindegewebe.
Die Regidol Gelenkecreme würde ich lagenweise hintereinander öfter auftragen. Wenn du damit fleißig bist, bringt das sehr viel.
Fußgymnastik ohne Druckbelastung machen und die Übungen Physiotherapie jeden Tag praktizieren!

bg und alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber