Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bänderschwäche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
briard1500

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.12.17, 20:30  Betreff: Bänderschwäche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Forumsmitglieder,

mein Sohn (mittlerweile 24 Jahre alt), hatte mit 15 Jahren seinen ersten Kreuzbandriss, es folgten noch zwei weitere! Es kamen noch Bänderrisse im Knöchel und in der Schulter dazu! Ja, er hat Sport betrieben, Fußball und Schifahren. Für mich war es aber immer sehr komisch dass es immer gleich so schwere Verletzungen sein mussten. Im vorigen Jahr sagte erstmals ein Arzt dass er eine Bänderschwäche hat.

Mich würde nun interessieren ob es mit Schüssler Salzen möglich ist die Bänder zu "stärken". Interessant wären natürlich auch Erfahrungen bzw. "Erfolge".

Freu mich über jede Meinung.

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 21.12.17, 07:43  Betreff: Re: Bänderschwäche  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
Bänderschwäche hat viel zu tun mit einem starken Mangel an der Nr. 1 Calcium flouratum, die lange und ausgiebig genommen werden sollte. Aber auch mit einem Strukturmangel an der Nr. 8 - Bänder und Bindegewebe lebt von der Wasserversorgung - gemeinsam ev. auch mit Nr. 5 und 11. Die Salbe können über einen längeren Zeitraum gelutscht werden, aber auch die äußere Anwendung wäre da sehr zu empfehlen, z.B. regelmäßige Anwendung der Regidol Gelenkecreme von Adler Pharma. Auch die Sportserie Pre- und Aftersport könnte interessant für deinen Sohn sein:
https://www.adler-pharma.at/bakery/pre-race-gel-275/ und https://www.adler-pharma.at/bakery/after-sport-recovery-lotion-57/
Schüßlersalze sind überhaupt bestens dafür geeignet, den Mikromineralstoffhaushalt von Sportlern wieder zu stabiliesieren.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber